Besucher online:  112 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Adventure (59 Spiele)
WonderWorld 1 v2.2.00
Es soll ja Leute geben, die noch nie von den Heldentaten des Luke Warnock gehört haben. Eigentlich in Zeiten der stupiden Videogames kein Wunder - das muss Luke selber zugeben, als er zum x-ten Mal seinem Neffen seine Heldentaten erzählt.

Die Heldentaten, sprich wie Luke die Welt gerettet hat, sollen nun nachgespielt werden. Das Spiel startet kurz nach der Guybrush-Affäre auf, wer hätte das gedacht, einer Insel. Ohne V...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 05.07.2003 Downloads: 7835  Größe: 4.34 MB  Spieler:  
Zak McKracken 2 - Between Space and Time v1.3
Endlich ist dieses Fanprojekt released...Über einige Monate verfolgten tausende Surfer die Entwicklung eines Nachfolgers des wohl bestbekanntesten Adventures (es zählen nur Computerspieler die schon länger als 10 Jahre zocken ;D) der PC-Geschichte.
An der Grafik hat sich zumindest einiges getan - für ein Fanprojekt ist sie durch aus respektwürdig.
Zur Story brauch ich denk ich mal nicht ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 25.03.2002 Downloads: 22070  Größe: 2972.02 MB  Spieler:  
Zeliard
Adventskalenderspiel 11.12.04:
Hach, den ganzen Tag über eisige Kälte, aber kein Schnee... perfekt um sich in die muffige Bude zu hocken und ein Spiel rauszusuchen!
Ja, meine Wenigkeit machte sich auf die Suche, ausgerüstet mit einer Flasche Cola und einer Dose Pringles *schleichwerbung.mach*, zurückgekehrt mit einem Spiel namens "Zeliard". Japp, klingt ähnlich wie Zelda, spielt sich auch so (ähnlich). So...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2004 Downloads: 6889  Größe: 556 KB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Adventure (59 Spiele)
 » 01 02 03 04 05 06 07 08 »  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de