Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #88
Datum: 25.09.2005
Neue Spiele: 4
------- Anzeige -------
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Huch? Ein neuer GW-Newsletter - "aber ihr habt diesen Monat doch schon einen geschickt?" - Ja, wir sind halt gut für Überraschungen geeignet ;D

Zurück zum Ernst des Rundschreibens: ja es sind nur vier neue Spiele geworden, aber hey, es sind immerhin auch vier verschiedene Kategorien aus denen diese Freewareperlen stammen. Und sind wir doch mal ehrlich - ein paar Spiele müssen wir doch eh in der Hinterhand halten, immerhin ist bald Weihnacht (zumindest in den Supermärkten mit den Lebkuchenregalen und dem Industriezweig mit den Hohlschokoladen) und wie jedes Jahr planen wir doch den völlig überraschend eingebauten Adventskalender auf unseren GamezWorld.de-Seiten.

Nun, gab es sonst noch etwas bemerkenswert wichtiges? Nö, und genau aus diesem Grund ist auch schon wieder Schluss mit meinen privaten Zeilen und ich überlasse den Platz (scrollen bitte ;D) den weiteren Zutaten dieses Newsletters.

bis zum nächsten Newsletter,

einen schönen Gruß an unseren, für ein Jahr in Russland verweilenden, Ritschl,

bye Ron

2.) Was ist neu?
  • geringfügige Änderungen an den Statistikdiagrammen

3.) Hard- und Softwarenews
Age Of Empires 3: Planmäßige Installation ab 4. November 2005
Age of Empires 3 erreicht Goldstatus und dürfte somit pünktlich in den Handel kommen.
WarCraft 3: neue Bonusmap zum Download verfügbar
Neue Bonuskarte "Deadfall" für den alteingesessenen RTS-Riesen WC3 zum Download bereitgestellt.
Werbemittel Virus
Scheinbar war der Virus "Zotob" zu Werbezwecken entstanden.
10 Jahre: Opera verschenkt Browser
Nur bis 9:00 Uhr am 31.08.05 verschenkt Opera die kostenpflichtige (34 Euro) Version ihres Browsers.
Half-Life: Blue Shift gratis downloadbar
Das Addon aus dem Jahre 2001 gibts kostenlos über die Vertriebsplattform Steam.
Erlebe 5 Minuten im Leben eines Raubkopierers - oder nicht
Schlag in die Magengrube für "Knast on Tour" auf der GC.

4.) Aktuelles aus dem Forum
16:22 25.09.05   Eure Neuste Dvd?  Koksi   
15:49 25.09.05   Gute Codecs?  Foolish Fox Furry   
15:33 25.09.05   Toter Als Tot !  BasicTribe   
15:24 25.09.05   Hardware Problem, Liegt Wohl Am Speicher  X-Ray   
11:40 25.09.05   Little Fighter 2 Online Spielen  MartiMcFly   
22:43 24.09.05   Et Clan Sucht Member  (>BOA<) Hawkins   
22:16 24.09.05   Pop-up Window Blocked Wie Geht Das Weg?  hexen-sterben-nich   
20:19 24.09.05   Browsergames  V!3cH   
18:11 24.09.05   Raumschiffdesign  solitaire   
17:40 24.09.05   Open Source …  Tipp   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 24.09.2005
Dr. Doc  
Habt ihr alle im Kunstunterricht aufgepasst? Oder wurde Euch die Farblehre in die Wiege gelegt? Na dann gibt’s mit Dr. Doc ja null Pr …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
1205 KB
 Logik
7/10
Latte!  
Als unsportlicher GW-Redakteur fällt es mir natürlich mehr als nur schwer eine Einleitung zu finden, die auf spannende Weise einen Fussballmanager beschreibt. Nun, da aber diese Ze …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
17906 KB
 Strategie
7/10
Santasm  
Hausaufgaben sind schon zeitraubend? Kaffeepausen auf Arbeit sind eine langersehnte Sache?Hey, dann versetzt Euch mal in die Rolle der arbeitstollen Elfen am Nordpol, jepp beim lie …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
961 KB
 Jump’n’Run
7/10
Space Fight  
Space Fight ist das erste Projekt von AquaMonIt, dass den Betastatus überschritten hat und so warf Ich mal ein Auge darauf. Wie der Titel einem logisch denkenden Menschen verrät, h …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
1042 KB
 Arcade
7/10

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel September
Preis: 1x Fahrenheit
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 30.09.2005

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Should we translate GamezWorld.de into English too?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Faleska-Meinig-Straße 136
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2005 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->