Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #58
Datum: 13.02.2004
Neue Spiele: 4
------- Anzeige -------

Werbung? Ich seh hier keine Werbung ;-)

------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Jetzt ist das Unvermeidliche passiert: Dieser Einleitungstext stammt aus 100% Schweizerischen Buchstaben. Denn zum ersten Mal in der Newsletter-Geschichte gibt sich meine Wenigkeit (Redakteur Koksi) die Ehre, diese persönlichen Zeilen zu verfassen.
 
Ich möchte gleich zu Beginn Vorurteile aus der Welt schaffen: Die Schweiz besteht nicht nur aus Käse, Banken und Bergen und wir essen nicht nur Toblerone, Ricola und Fondue ;-)
 
Nachdem wir im letzten Newsletter geschrieben hatten, dass die Besucherzahlen auf GamezWorld kontinuierlich ansteigen, konnten wir Anfangs Februar ein weiteren Rekord verbuchen. Am 8. Februar 2004 konnten wir genau 10’500 Besucher auf unserer Seite begrüssen – neuer Tagesrekord! Ob es wegen Redakteur Antifa’s Geburtstag war, oder wegen dem Sonntag als Wochentag sei einmal dahingestellt. Auf jedem Fall herzlichen Dank für eure Treue! Irgendwann knacken wir auch die 15’000er-Grenze …
 
Ansonsten schliesse ich diesen Einleitungstext mit den üblichen Wünschen: Geniesst das Wetter (das ist in der Schweiz auch nicht viel anders als in Deutschland), besucht uns mal wieder und vielleicht können wir euch auch einmal im Chat oder in unserem Forum begrüssen.
 

Bis zum nächsten Newsletter (der wohl wieder aus Deutschland kommen wird)
greetz Koksi

PS: Falls ihr Fragen zur Schweiz habt, just mail! ;-)


2.) Was ist Neu?
  • Es isch au diä Wuchä wieder nüd speziells passiert, aber viär Spiili sind ja au öppis (für Nicht-Schweizer: Es ist auch diese Woche wieder nichts spezielles passiert, aber vier Spiele sind doch auch etwas)

3.) Hard- und Softwarenews
Allegiance - Quellcode zum Spiel downloaden
Quellcode des Multiplayer-Weltraumspiels Allegiance von Microsoft zum Download bereitgestellt. Sourcecodepaket über 500 MB groß.
Windows Sourcecode online
Mehr als 30000 Sourcecode-Dateien von Windows NT/2000 im Netz verfügbar.
eMule und eDonkey werden Markenzeichen
Ab dem 13. Februar werden die Namen eMule und eDonkey Markenzeichen - mit Folgen …
Raubkopierer von Razor1911 bekommt 4 Jahre Haft
Führendes Mitglied der Raubkopierer- und Crackergruppierung Razor1911 zu 50 Monaten Haft und 700.000 Dollar Schadenersatz verurteilt.
Crytek: Offizielles Statement zur Durchsuchung
Der FarCry-Entwickler Crytek meldet sich mit einer offiziellen Pressemitteilung zum Vorfall der Hausdurchsuchung zu Wort.
FarCry-Studio durchsucht
Räume von FarCry-Entwickler Crytek von Polizei durchsucht.

4.) Aktuelles aus dem Forum
17:42 13.02.04   Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy  Misa   
17:23 13.02.04   Frage Und Antworten  Sterni   
16:58 13.02.04   [anregung] Boarddesign  Sterni   
16:46 13.02.04   Froschkönig  Miss-Piggy   
16:28 13.02.04   Mein 1000. Posting  Koksi   
16:21 13.02.04   Kinder-leicht  mXa   
15:44 13.02.04   Sims  david   
15:14 13.02.04   Vergrößern  Funny   
15:01 13.02.04   Froschkönig  Miss-Piggy   
14:44 13.02.04   Trinkhallentour  Miss-Piggy   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 13.02.2004
Brm Brm  [7/10][1730KB][action]
Zugegeben, der Name des Spiels hört sich ein wenig ungewöhnlich an: Brm Brm. Hmm. Was steckt dahinter?

Kurz erklärt ist es ein Action-Spiel …[mehr]
Gringo  [6/10][4825KB][action|shooter]

Der Ausdruck Gringo wird allen was sagen die schon ein paar Westernfilme angeschaut haben.

Im gleichnamigem Spiel steuert man also einen mexi …[mehr]

Wild Metal Country  [9/10][167959KB][action]
Rockstar Games weiss inzwischen, wie man die Freeware-Freunde glücklich machen kann. Man nehme ein altes Werk aus ihrem Schaffen, optimiere e …[mehr]
Yetisports2 Orca Slap  [8/10][1617KB][online]

Nach dem Megaerfolg von Yetisports 1 hat sich Chris Hilgert und die "Edelweiss Medienwerkstatt" nicht ausgeruht, sondern präsentiert nun …[mehr]


6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Februar
Preis: 1x FIFA Football 2004
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 29.02.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Benutzt Ihr einen PopUp-Blocker?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Marcel [Koksi] (Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->