Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Neue Spiele
4.) Gewinnspiel
5.) Umfrage
6.) Impressum
Ausgabe: #38
Datum: 04.11.2002
Neue Spiele: 8
------- Anzeige -------


- Hier Werbung schalten? -

------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Neuer Monat, neue Spiele! Neben einem neuem Gewinnspiel und einer neuen Umfrage, gibt es also auch neues an der Spielefront.

8 Neue Spiele sind es geworden, hoffe es ist auch was für Euch dabei ;D. Wer kommerziellen Spielen nicht abgeneigt ist, der kann ja sein Glück in unserem aktuellem Gewinnspiel versuchen, zu gewinnen gibt es den aktuellen Shooter Das Ding !
>> zum Gewinnspiel <<

Wem Shooter nicht zusagen und gerade überlegt, sich ein neues Spiel zu kaufen, dem kann die Entscheidung vielleicht mit unserem aktuellem Review (Spielebericht) weitergeholfen werden.
Wer sich also noch nicht schlüssig ist, ob Der erste Kaiser das richtige für ihn ist, sollte sich den Artikel durchlesen!
>> zum Artikel <<

Bevor diese Zeilen wie immer eine Runde zu lang werden, verabschiede ich mich aus meinen Zeilen und sage:

bye, Ron


2.) Was ist Neu?
  • Fehler im Alterscheck behoben (danke @ loagen für den Hinweis), nun können auch 18jährige zu 100% die FSK18-Downloads benutzen
  • Fehler im Monatsspiel-Script behoben (am 1.11. 0:00-0:30 war kein Voting möglich)
  • kosmetische Änderungen (andere Symbole für News und Forum auf der Startseite)

3.) Neue Spiele
Spiele vom 02.11.2002
Lost Isle of Alanna  [7/10][16282KB][adventure]
Werbespiele müssen nicht immer kleine Jump’n’Runs sein. Mit Lost Isle of Alanna hat Coca-Cola schon vor einer geraumen Zeit ein Adv …[mehr]
MazLite  [7/10][11279KB][logik]
MazLite ist eigentlich nichts anderes als ein normales Labyrinth-Spiel. Das Besondere ist aber, dass man es in 3D spielt. Etwas anders als normal kann …[mehr]
PowBall  [7/10][1078KB][action]
PowBall ist ein DOS-Spiel im Stile von BreakOut. Es kann natürlich auch unter Windows gespielt werden (wobei es da mit dem Sound Probleme geben kann - …[mehr]
Skippys Revenge  [5/10][15041KB][action]
Die Story ist ziemlich hanebüchen, die Grafik erinnert von der Qualität her an SouthPark - wird aber wohl keineswegs dessen Kultstatus erlangen …Ihr …[mehr]
Spiele vom 28.10.2002
Deluxe PacMan  [7/10][1283KB][action]
Mal wieder eine neue Version von PacMan. Wie immer ist es das Ziel die kleinen Knubbel "aufzufressen" und den Geistern auszuweichen. Da aber PacMan ei …[mehr]
Zero  [8/10][5965KB][action]
Zero ist wiedereinmal ein grafisch gelungener R-Typeklon, der eigentlich schon 1999 das digitale Licht der Welt erblickte. Auch wenn die GFX in diesem …[mehr]
Spiele vom 27.10.2002
GLaxium  [8/10][2048KB][action]
Keine Bange, verschrieben habe ich mich bei dem Titel nicht. Es handelt sich bei GLaxium nämlich um eine OpenGL-Umsetzung der Klassiker Galaga, R-Type …[mehr]
XEvil  [7/10][882KB][action]
Wer kleine Ballerorgien mag, der wird bei XEvil sicherlich ein wenig Freude finden. Das Hauptziel in diesem Spiel ist es, die anderen Einheiten im Spi …[mehr]

4.) Gewinnspiel

Monatsgewinnspiel November
Preis: 1x Das Ding - Deutsch
Sponsor: Vivendi
Auslosung: 30.11.2002
Link: http://www.vivendi-universal-interactive.de/

zum Gewinnspiel: Link


Monatsgewinnspiel Oktober
Preis: 1xAliens vs Predator 2 + Erweiterungsspiel "Primal Hunt"
GewinnerIn: Katrin S. aus München


5.) Umfrage

Thema der aktuellen Umfrage: Wünscht Ihr Euch eine Kommentarfunktion zu unseren Spielen?

zur Umfrage: Link

Thema der letzten Umfrage: Wie findest Du unsere Beschreibungen zu den Spielen?
Auswertung: Immerhin haben genau 60% der 465 Teilnehmer die Meinung vertreten, dass unsere Beschreibungen genau richtig sind. Nur ein Viertel der User war hingegen nicht zufrieden mit den Bewertungen. Das Fazit ist also, dass wir die Beschreibungen so weiterführen wie momentan. Denn das Ziel ist es natürlich soviele wie möglich von euch zu befriedigen (naja wohl lieber: zufrieden zu stellen ;D).


6.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2002 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->