Du bist nicht angemeldet.

#26 09.07.2022 13:11

Guybrush41
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.3 [Stand: 14.06.2022]

Ronny schrieb:

@ Wetten dass...
Die musst Du dir wohl selber in die DB reinbasteln gw_smiley_zwinkern.
Hab aber schon ein "issue" aufgemacht, dass wir mehr Show-Drehbuecher brauchen.


Es sind jetzt keine Drehbücher (dort gibt es eine separate Liste zu der ich vielleicht irgendwann mal komme), aber ich arbeite derzeit an einer umfangreichen Real-Serien-DB mit momentan 50 Serien. Insgesamt bei ich mehr als 125 vorgemerkt. Bisher fertig sind:

À la Carte
Alf
American Gladiators
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Berge und Geschichten - Luis Trenker erzählt
Bob Ross - The Joy of Painting
Bocuse à la carte
Bonanza
Columbo
Daktari
Dallas
Das A-Team
Das Literarische Quartett
Das Recht zu lieben
Das Traumschiff
Der Denver-Clan
Die Biene Maja
Die Chronik der Familie Rius
Die Jetsons
Die Muppet Show
Die Pyramide*
Diese Drombuschs
Drei Engel für Charlie
Ein Colt für alle Fälle
Ein Duke kommt selten allein
Ein Herz und eine Seele
Ein Käfig voller Helden
Es war einmal … der Mensch
Falcon Crest
Familienbande
Flipper
Große Deutsche
Holocaust: Die Geschichte der Familie Weiss
Im Reich der wilden Tiere
Indian River
Knight Rider
Lassie
Lindenstraße
Love Boat
Magnum
Miami Vice
Raumschiff Enterprise
Ronny's Pop Show*
Takeshi's Castle
Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen
Trio mit vier Fäusten
Tutti Frutti*
Umweltplanung in der Industriegesellschaft - Lösungen und ihre Probleme
Westlich von Santa Fé

* Hier bin ich mit mir am ringen ob es nicht besser wäre diese in Show-Drehbücher umzuwandeln. Speziell Tutti Frutti würde sich klasse als Low-Budget/High-Ratings Show bei der männlichen Zielgruppe machen ... aber erst im vollen Maße, wenn meine Idee der targetgroupattractivity bei Drehbüchern integriert ist.




Wobei wir bei meiner Frage zur targetgroupattractivity wären ...

Wenn ich die Zielgruppennamen "men" und "women" verwende (als Beispiel men="1.2"), erhalten dann sämtliche Zielgruppen diesen absoluten Wert von 1.2 (employees_male=1.2, teenagers_male=1.2 usw.), oder wird jeder einzelne männliche, vordefinierte Zielgruppewert um 20% erhöht (children_male=0.8*1.2, teenager_male=0.95*1.2)?

#27 09.07.2022 16:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.642
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.3 [Stand: 14.06.2022]

Die Zielgruppenattraktivitaet ist ein "mod" - wird also "reinmultipliziert" .


Bei Drehbuechern kann man das derzeit noch nicht definieren, da geht nur generell die Angabe von Zielgruppen. Dererlei Wuensche muesste man separat diskutieren (gern auch per Github-issue).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#28 09.07.2022 18:16

Cien
Mitglied
Ort: Mittelfranken
Registriert: 18.06.2020
Beiträge: 7

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.3 [Stand: 14.06.2022]

Ich spiele die Win64 Version und alles läuft vollkommen reibungslos. Allerdings würde ich mir auch ein paar Spielziele wünschen. Mit Betty komme ich einfach nicht voran und mein Senderimage liegt am Boden. Fragt mich nicht, wie die KI's das immer schaffen Oo

Anmerkung: Geht das nur mir so, oder schauen bei euch auch hauptsächlich Rentner die Erotikfilme ....

Beitrag geändert von Cien (09.07.2022 18:17)

Offline

#29 10.07.2022 14:00

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.642
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.3 [Stand: 14.06.2022]

Imageverluste hast Du bei Dauerwerbesendungen und "Schund".


Erotik sollten generell eher "Maenner" gucken - und abhaengig von der Uhrzeit sind Manager und Arbeitnehmer halt auch schon mal im Bett. Kannst aber gerne bei aktiviertem "Dev-Modus" (Enter "/dev devkey 1" Enter) mal "Q" druecken und schauen, wie sich die Quoten berechnen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.