Du bist nicht angemeldet.

#1 12.11.2018 21:53

TaTanKa-
Gast

Ultimate Gaming - Enjoy the Difference

Steckbrief:
Clanname: Ultimate Gaming - Enjoy the Difference
Clantag: [UG]
Homepage/Webseite: https://ug-clan.de
Memberanzahl: 30+ (Registrierte Spieler)
Verfügbare Games: Alle Spiele
Kommunikation: Teamspeak3: ts3.ug-clan.de - Facebook: https://www.facebook.com/UltimateGamingClan/
Platform: PC

Werdegang:
Unser Gaming-Clan besteht seit dem Jahr 2014, als wir bei Multi Theft Auto (GTA:SA) vertreten und bekannt waren. Von da an sind wir, nach einer Team- und Interessen-Umstrukturierung, zu einem Multi-Gaming Clan geworden und etablieren uns seit dem in verschiedenen Games. Wir bieten unseren Usern jederzeit einen kompetenten und aktiven Support, den sie über den TeamSpeak Server (ts3.ug-clan.de), über das Forum oder durch Email erreichen können. Wir heißen jeden bei uns herzlich willkommen, der Spaß am Zocken hat und diesen mit uns teilen will.

Sonstiges/Schlussworte:
Wenn du mit uns deinen Spielspaß teilen möchtest und dir unsere Mentalität zuspricht, schau gerne bei unserem TeamSpeak Server vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Bis dahin:
Ultimate Gaming - Enjoy the Difference

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.