Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Stommo
02.12.2006 01:19

Tach.. wie wäre es mit:

TV Simulator

TV Fun

TV Creator

TV Play

TV Business (Venture)

TV Company

TV Enterprise

TV Venture

TV Managment

TV Concern


Gruß Patrick

stommo@hotmail.com

Ronny
28.11.2006 10:20

Immer dran denken, dass Titel auch Interpretationsmoeglichkeiten bieten... und wir wollen ja auch nicht so tun, als wenn wir nen Ferrari haben, aber eigentlich nur nen alten Ford Fiesta fahren.


bye Ron

ps: der Hinweis kam nicht von einer Firma die den Namen geschuetzt hat, sondern die einen anwaltlichen Hinweis von eben der "Yeah Wald"-Firma bekamen.

Kauli
27.11.2006 16:15

Mega Tv, wie oben vorgeschlagen finde ich sehr brauchbar

Koksi
26.11.2006 23:33

Die (mögliche) Umbenennung war bei uns vor Jahren schon ein Thema (nach dem Motto "Es könnte Probleme geben"), anscheinend scheints wohl definitiv zu sein.

Schön wärs, wenn es nur ein anderes deppertes Projekt wäre, schau mal bei Online-Shops, was für "Giganten" es gibt...

Transport Gigant, Hotel Gigant, Industrie Gigant, Restaurant Gigant, Verkehrs Gigant...

Dalli
26.11.2006 22:53

Was?
Wieso?
Weswegen denn das?
Menno -.-
hm...

Fun TV
Cool TV
Mega TV
Grand TV

oder sowas wäre vielleicht auch was?
Sonst... Joke TV ginge mir auch noch ....
Aber ich finds doof nur weil da so ein anderes deppertes Projekt existieren soll... -.-

solitaire
26.11.2006 22:04

Aufgrund eines EMail-Hinweises (von einem anderen Filmprojekt)

Hat sich da jetzt jemand den Namen schützen lassen?
Schade drum.

Ronny
26.11.2006 20:25

Da wir vorallem auch deutsche Spieler ansprechen wollen, sollten die Woerter natuerlich einem "normal begabt englisch-sprechendem" Menschen verstaendlich sein.

Magnate... klingt leider etwas zu sehr nach altem Greis mit Milliardenkonto, dessen Firma schon seit 30 Jahren nur noch von Jungspunten und Streberlingen gefuehrt wird...

Bitte poste Deine Ideen in dem Umfragethread, damit die Optionsvielfalt dort synchron waechst und keine weiteren Postings von mir mit Zitaten Deiner Ideen noetig werden.


bye Ron

Andra
26.11.2006 17:04

Hmmm, das ist knifflig. Deine Vorschläge klingen bis auf "Joke TV" (was irgendwie unenglisch klingt) doch schon durchaus tragwürdig. Trotzdem möchte ich mir vorbehalten, noch ein paar eigene zu machen:

Tenacious TV (nicht und in keinster Weise mit einer bestimmten Band zu verwechsen)
TV Archon (um ein wenig in der Tradition des "Giganten" zu folgen)
TV Magnate (anderer Versuch, das "Gigant" zu umreißen)

Mehr fällt mir momentan leider nicht ein... Vielleicht später.

Ronny
26.11.2006 15:05

Aufgrund eines EMail-Hinweises (von einem anderen Filmprojekt), suchen wir derzeit einen neuen Namen für unser Projekt "TVGigant".

Unter dem Link:
http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php?id=9494

koennt Ihr eine Umfrage einsehn und neue Vorschlaege machen.

Gesucht ist also ein neuer Name, dieser sollte international brauchbar (nix urdeutsches ;D) und frei von geschuetzten Wortmarken im Bereich Software sein (also nicht Kingdom, Empire, Tycoon etc.).

Unter obigem Link stehen auch einige "fertige" Vorschlaege zur Auswahl... also helft unserem Projekt, strengt die grauen Zellen an und fantasiert ein paar nette Ideen herbei ;D.


bye Ron