Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Triumph War 2099
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Panther
16.11.2009 17:38

hi
ich kenn war noch aus früheren zeiten (hab das schon vor ein paar jahren gezockt) und das war echt geil dann hab ich mir gedacht ich spiels mal wieder und habs mir downgeloaded. soweit so gut

ich hab auf 50er truppe gestellt das hat aber mega geruckelt und man konnte sich kaum bewegen dann hab ich auf 10 gestellt ging zwar besser aber trotzdem nich so lustig zu spielen

ich finds cool aber wenn alles so lang dauert und ich manchmal rausgehaut werde macht das keinen spaß

ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen

(hab windows vista vielleicht liegts daran) und 1,6 dual core

Gast_Prince of Darkness_*
11.01.2007 21:08

@melfice: hast du es schon durchgespielt?
Ich und mein Freund haben uns überlegt es mal zu 4. zu spielen, dann gehts vielleicht, ansonsten hat man keine zeit die geschütze zu besetzen und sich sachen zu holen

Lithium
12.11.2006 21:38

Lool ich hab mal wochen lang Walkover mit nem Kumpel gezockt. Das rockt! ;>

Thx für den tipp, dann lad ich mir mal schnell des Triumph War Ding, weil mir langweilig is. happy

Melfice
12.11.2006 20:22

spiels zu zweit, mindestens, dann schnappt sich jeder ne gruppe und holt sich waffen und granaten die in den ecken sind, unterwegs noch nahegelegene türmchen besetzen, und dann das beste geben. Mehr is da eigentlich nicht.

Das ganze kann man auch netterweiße Online spielen, das nennt sich dann Walkover.
-->Linktitel: http://walkover.de.vu/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://walkover.de.vu/'

kann ich nur empfehlen, ist nicht besonders oft jemand online, aber man kann sich auch verabreden, mit leuten die man kennt ;D

Prince of Darkness
04.11.2006 18:39

Kennt irgendjemand von euch einen Trick mit dem man in Triumph das letzte Level schaffen kann? Ich verzweifele sonst noch dran, hab es schon 20 mal oder so versucht, aber nie geschafft, und das auf der einfachsten Spielstufe mit einem Freund. Und ich wage zu behaupten dass ich gar nicht so schlecht bin.

PS: Geschütze besetzen hab ich schon versucht, bringt auf Dauer nciht viel

Mfg Prince