Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

JD
15.11.2003 20:12

Hi!
Wollte grade mal eine paaqr Filmchen hinzufügen!
Aber es fehlt die Genre Drama...
Oder ist die nicht vorgesehen?


mfg JD

P.s. Tolle arbeit die ihr da leistet!

MichaelB
30.09.2003 23:42

Nach nächtelangem Coden habe ich endlich den Filmeditor fertig. Wer sich dazu berufen fühlt, kann ihn sich runterladen und eine Datenbank mit den Filmen, die seiner/ ihrer Meinung nach unbedingt ins Spiel gehören erstellen und diese dann (bitte gezippt) an hier.

Gruß Michael

Nachtrag:
Heute habe ich gelernt, wie wichtig es ist Versionsnummern an seine Archive zu schreiben, ansonsten kann es ganz schnell passieren, dass man ein falsches Archiv hochlädt  rolleyes  biggrin . Mit dem neuen Download, sollte der Editor auch wirklich laufen.