Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » reinforced klappt nicht
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

NILS000007
29.07.2008 13:18

du musst lf2 downloaden und dann auf arbeitsplatz,lokaler datenträger,programme lf2,rechts,dann auf data und die drei daten suchen und in r-lf verschieben

John
19.09.2006 21:12

hallo


ich habe ein problem  mit little fighter reinforced (kennt ihr bestimmt) denn beim mir kommt wenn ich das mir runtergladen habe  der seite und installiert habe kommt bei start :flaming:

could not Open wave file<data\m_pass.wav>
could not Open wave file<data\m_end.wav>
could not Open wave file<data\m_cancel.wav>


ich denke andere haben das problem auch kann mir jemand weiterhelfen :heulen:


[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=danke[/img] schon mal für die antworten