Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
30.09.2006 17:32

Tja, dass hatte ich denen auch gesagt gehabt.


bye Ron

Belial
28.09.2006 12:52

ich hätts noch wichtig gefunden, wenn das moderatörchen da noch erwähnt hätte, dass man www.gamezworld.de mit Z schreibt...

Elogy
29.08.2006 19:44

Ubd man hat Ron sogar gut verstanden *duck*

In so manchem Skyp-gespräch hab ich ihn so dermaßen von nicht verstanden. Sächsisch eben gw_smiley_zwinkern

Ritschl
29.08.2006 14:29

Jepp DJ da stimm ich dir voll zu  biggrin

Aber ich freu mich ja schon mal, dass der O-Ton erstmal Online ist.

DJMetzger
28.08.2006 20:11

Jetz noch n Games Update auf der Seite und ich bin zufrieden.^^

Athoron
28.08.2006 16:56

Bei "Kiss.fm" dachte ich erst an eine Anlehung an die Gruppe KISS.
Großer Gott, die ganze Hood war wohl ausm Hoodchen, ew...Häuschen. oO

Elogy
28.08.2006 12:45

Cheats? Wir? Voll end nich!
Jetztkommen bestimmt wieder n Haufen Leute, die fragen, ob es bei uns Cheats gibt *seufz*

Aber ich muss mich Andra anschließen, ziemlich jingleverseucht das Ganze... Uargh.

Andra
28.08.2006 11:59

Omfg, was zur HÖLLE ist das? Ich dachte die Klischees über Radio seien alle gelogen... *Grusel* Armer Ronny, zwischen allen "special effect" Geräuschen... Kann jemand sich soetwas wirklich längerfristig anhören? Der ist ja schlimmer als jeder Vivamoderator
Ansonsten: Gut gebrüllt, Löwe, wenn auch im Kontext stark verfälscht.

Moni
28.08.2006 11:45

nice work.
hat sich an dem tag der ausstrahlung hier irgendwie mehr gerregt, wie sonst?

Ronny
28.08.2006 10:27

Joa, da Rico mich schon dauernd drängelt, bin ich doch einmal so frei und publiziere
nun hier den kurzen Bericht auf KISS.FM. Worum geht's? Um aller Lieblingsthema: GamezWorld.de.

Bevor Ihr Euch über meine Ausdrucksweise oder gar Stimme wundert: für Ersteres sei gesagt, dass es typisch ist, angerufen zu werden, ein Interview nonstop abzugeben und dann am Ende nur noch zusammengeschnitten ausgestrahlt zu werden. Es werden also die Fragen des Moderatoren im Studio nochmals aufgenommen und die Antworten passend gekürzt.

Ok, Du kannst es nicht mehr abwarten, also hier der Link:
http://www.gamezworld.de/presse/kissfm_gamezworld.mp3


Viel Spaß beim reinhören,


bye Ron