Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Athoron
30.07.2006 16:37

*push*
Na, gibts inzwischen was Neues? Mitschnitt zum Download? *rumzappel*

Ronny
19.07.2006 19:11

also exakt 14:15 hatte ich verpasst (ab 14:18 reingehoert).


16:15-17:15 kam nix ... nur Musik die zu 0% meinem Geschmack entspricht (black,rnb und co).


Mal schauen wann das gekommen sein soll ;D


bye Ron

Koksi
19.07.2006 17:54

Hats jemand gehört? Heute war bei uns leider ein Tag, wie er zum Glück nicht alle Tage vorkommt, so dass ich gar nicht zum Radiohören kam...

Koksi
17.07.2006 20:17

Gut erledigt sich das mit dem Mitschnitt, sonst müsste ich während der Arbeit mitstreamen gw_smiley_zwinkern

Athoron
17.07.2006 19:41

omfg...man kann Ronny hör...versuchen zu hören? *duck*

Iiiinteressant *g.
Mal sehen ob ich zuhören kann - zeitlich, bla.

Ronny
17.07.2006 18:47

Du wohnst in Berlin oder Du wohnst anderswo und hast aber Internetanschluss und Kopfhörer?
Tja, vor knapp einer halben Stunde wurde ich von einem Redakteurskollegen des Berliner Radios KISS FM (98.9 MHz) zu unser aller Lieblings-Freegame-Seite befragt.

Hey, richtig geraten: es ging um GamezWorld.de.

Joa, und wer den kurzen Beitrag, aus der Sparte "Lifestyle", nicht verpassen will, der sollte am Mittwoch um 14:15Uhr oder 16:15Uhr (genaueres konnte mir der Kollege noch nicht sagen) einschalten, entweder mit demklassischen Weltempfänger, dem Radio im motorisierten Untersatz - oder einfach per Livestream und den über die Lauscher gespannten Ohrmuscheln).

Interessant ist dies vorallem für die Besucher, die bisher noch voller Scheu davon abgesehen hatten, sich das Koksi vs. Ronny-Video (aus Konstanz ;D) zu saugen um sich einen Eindruck über den Sachsendialekt des Obergurus und Mädchen für Alles zu machen.


Frohes reinhören, bleibt nur zu hoffen, dass ich brauchbare Sätze gestammelt habe und die Jungs bei KISS FM nicht am Ende doch auf den O-Ton verzichten und lieber selbst in ihre dynamischen Mikrofone plappern.


Alle die um diese Zeit eher keinen Platz freiraeumen koennen, dem sei gesagt, dass ein Mitschnitt des ganzen nachgeliefert wird und im Pressespiegel Einzug haelt.


bye Ron