Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » Bombic
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Phantom1315
08.03.2011 16:36

Wie währe es wen ihr das Spiel ganz normal wie ebschriebe installiert?
Stall-Beschreibug: [spoiler]http://www.spiele-power.de/games-actionspiele/bombic.htm[/spoiler]

abcdefghijklm
29.12.2010 23:37

ich hab das gleiche problem: ich hab ein ´´hp omniBook 6000´´ ,  xp, hab lange einen neuen treiber
gesucht (-> ati rage mobility) hab aber nix gefunden....
bombic hab ich installiert und beim öffnen kommt: chypra pri tvorbe device

aber auf meinem rechner , auch xp, geht das spiel.

---guest---- hast du dein problem gefunden?????????

Touchdown
05.06.2004 10:17

Außgerechnet bei Bombic? Das Spiel hat so wenig Systemanvorderungen und da frag ich mich, wenn alle anderen Games laufen, ob es nicht fehlerhaft installiert ist!

Guest
04.06.2004 22:21
Guest,16.07.2003 16:04 schrieb:

Ich hab ne Grafikkarte von Via Tech (VT 8361/8601 Graphics Controller). Habe mir die neueste Version runtergeladen und installiert, aber es läuft trotzdem noch nicht...

:eek:  hammer  sad

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Schorsch
17.07.2003 06:20

alles schon probiert! Funzt immer noch nicht. Wär aber toll wenn jemand anders seine Erfahrungen oder Kenntnisse weitergibt!

Versteh dies bitte nicht falsch Ronny, hast etan was du kannst!"!!!

Also, in der Hoffnng, dass mir irgendwer weiterhelfen kann!

Ronny
16.07.2003 19:04

hmm notfalls mal den kompatibilätsmodus von xp bemühen (auch wenn bei mir bspweise nicht notwendig)...

bye Ron

Schorsch
16.07.2003 17:46

nee, bis jetzt noch nicht. Trotzdem besten Dank!

Ronny
16.07.2003 17:27

hmm klingt nach nem amd-eigenem onboard grafikchip...damit kenn ich mich aber absolut nich aus...

gibt es bei anderen spielen probleme?


bye Ron

Schorsch
16.07.2003 17:05

Die Antwort von "Guest" kam auch von mir. Habe meinen Namen nicht eingetragen!

Guest
16.07.2003 17:04

Ich hab ne Grafikkarte von Via Tech (VT 8361/8601 Graphics Controller). Habe mir die neueste Version runtergeladen und installiert, aber es läuft trotzdem noch nicht...

Ronny
16.07.2003 11:58

wenn du beispielsweise eine Karte von NVdia hast, kann es nützlich sein mal den aktuellsten Grafiktreiber (Marke Detonator) herunterzuladen... hast du eine ATI (Radeon und CO) musst du den Catalsyst-Treiber laden (jeweils bei www.nvidia.com oder www.ati.com).

bye Ron

Schorsch
16.07.2003 03:08

Nimms mir nicht übel, aber was ist einverbuggter Grafiktreiber?

Ronny
15.07.2003 21:50

ich vermute mal (die einzelnen Wörter übersetzt ergeben nicht wirklich einen sinn: " Fehler pri Bildung device") dass das Spiel sich beschwert, den Grafikmodus nicht einstellen zu können.

Ist vielleicht ein verbuggter Grafiktreiber installiert?


bye Ron

Schorsch
15.07.2003 18:47

HuHu zusammen,

wenn ich Bombic starten will, erscheint die Fehlermeldung "Chyba pri tvorbe device"!

Was bedeutet dies und wie behebe ich den Fehler? Hab WinXP, DirectX 8.1 ist installiert!