Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Tara's Adventure
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Rabenhaar
31.12.2013 03:50

Revive the topic! xD

Nein, Taras ADventure ist nicht gekenzelt worden - sondern Velsabor.

Taras ADventure befindet sich nun in der Hand von SDS :3

MisterM
13.07.2003 19:10

Das spiel ist ja sowieso gechanceld ...

balduinflex
13.07.2003 18:55

ich hab da schon ne Meldung bekommen! ">>Lachsen: nach dieser Stadt ist erstmal Ende. << so in der Art.  Perl ist die Stadt zum dazugehörigen Perlmeer. Da treffen sich die *vier wieder.u.a. Kalens Heimatort, wie man in einer kleiner Szene  erfährt. Soweit ich das gecheckt hab, kann man da keine Tickets kaufen.   Und ich hab echt jeden angesabbelt, der da rumläuft. Wahrscheinlich ist tatsächlich Ende. Und ich war noch extra dicke shoppen. rolleyes

Foolish Fox Furry
13.07.2003 10:52

Nein Lachsen ist schon etwas schlauer und sagt wann die Demo zu Ende ist ... ich such mal eine Lösung für dich *Tara's Adventure start* aber drück dich mal n bisschen genauer aus Oo schon Schiffsticket gekauft ? wenn ja musste ganz zum Boot im Süden gehen da lässt dich der Kapitän dann mitfahnr ...

balduinflex
13.07.2003 07:59

sitze in der Hafenstadt fest. So groß ist die City nicht, südl. Ausgang läßt mich nicht passieren. Da es sich ja um ne Demo handelt >>Frage<< ist an der Stelle das Game zu Ende? Wenn nicht, wie komm ich da wieder raus? :smoke: