Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
26.05.2018 21:15

Zwar besser, aber trotzdem noch mit so manchem Rechtschreib- und Grammatikfehler gesegnet.


bye
Ron

ISonic
26.05.2018 19:18

Komme ich überhaupt zu anderen Welten und was hat es mit denn Schatten zutun der auf see liegt, er liegt in der nähe des Turms und wenn ihr euch die Gegner auf denn Bildern die im Ordner der Datai anschaut  dann fällt euch bestimmt auf das die gar nicht kommen der stärkste Gegner ist sozusagen Wayreth also der Endgegner und der zweit stärkste ist der Leviathan, Kämpfe ich auch mal gegen die Hydra die im Ordner von Sindai sind oder Dark Rider? Das Spiel finde ich komisch selbst Orte werden dort angezeigt wo überhaupt nicht vorkommen da kommen nicht die Gegner die ich erwarte. Wie ihr weiterkommt ist einfach ihr braucht einen  Seelenstein, habt ihr ihn geht zur einer Frau die Ola heißt dann taucht Seelenstein aus, wenn ihr dass gemacht habt geht ihr zur alten Frau und redet mit ihr sie stellt euch ein Rätsel die Antwort ist Wind und ihr bekommt eine Eiskugel, dann geht wieder aus der Stadt raus und geht zur einem Brunnen da schmeißt ihr die Kugel rein und es wird hell dann könnt ihr in denn Turm gehen da wartet der Endgegner   Wayreth, aber ihr könnt ihn erst ca, ab Level 30 besiegen weil er schon einigen DMG macht.

Ps: Liest eh keiner mehr, aber korrigieren muss ich das auch mal. xDDD

titi
18.07.2010 14:17

komme ich überhaupt zu andern welten und wass hat es mit denn schaten zutun der auf see ligt er Ligt am turm und wenn ihr euch die gegner auf denn bildern an siet dann felt euch Bestimt auf das sie garnicht kommen der stergste gegner ist der endgegner und der zweit sterkste ist Leviatan kämpfe ich auch mal gegen hidra oder dark reider das spiel finde ich Komich da kommen garnicht die orte oder die gegner die ich erwarte so Noch was wenn ihr denn selenstein habt dann geht ihr zur einer frau die ola heist dann taucht selenstein aus wenn ihr das gamacht habt geht ihr zur alten frau und redet mit ihr sie stelt euch ein rätsel dann druckt ihr wind an und ihr krikt eine eis kugel dann geht wieder aus der stad raus und geht zur einen brunen da schmeist ihr die kugel Rein und es wird hell dann könnt ihr in denn turm Gehen da wartet der Entgegner aber ihr könnt denn Entgegner erst in level 30 Besigen weil er Zit euch 100 ab verstanden das wars                                                                       Ende

GM RICK
02.01.2010 01:32

dein beitrag kahm 6 jahre zu spät xD aber ich hab da nen tipp für dich

du kannst die namen in den ordnern vertauschen also andere bilder monster charts ect. sogar ummappen kannste
und wenn du ein wenig ahnung hast kannst im editor so umschreiben das lv 50 mit skil 999 beginnst...oder sonst was sogar den text den die sagen kannst ändern ;D

du kannst auch das game verlängern oder mit anderen rpg. games kombinieren haben fast alle selbes format macht ziemlich spaß und das gamen noch mehr

viel spaß dabei happy

Dinopron
21.11.2009 23:12

Ja mein Gott, trotzdem macht das Spiel viel Fun. Am geilsten find ich ja das man an manchen leveln einfach ma 3 Skills auf einmal lernt das gibts ned so oft und irgendwie passt das gut rein. Ja schwer fand ich das Spiel eigentlich auch nicht. So 1-2 Stunden dann war ich durch. Bei allen Endbossen ausser den letzten hat man mit Angriff senken sowieso sauleicht gewonnen. Wenn dann der Boss nur noch 5-10 Schaden macht kann der so viel Leben haben wie er will, dann ist es eher schwer zu verlieren als zu gewinnen. Ich hab mir in dieser Burg einfach die guten Ausrüstungen gekauft da waren auf dem Eiskontinent bis auf den Endboss eigentlich auch alle in 1 höchstens 2 Runden tot. In dieser Schlucht neben der Burg gibts ja genug Feinde die diese Ausrüstung finanzieren, besonders Dunkelelfen geben Kohle und EXP wie sonst was. Hab da bis level 20 trainiert dann hatte ich die beste Ausrüstung und auch keine Probleme mehr. Der Endboss ist dank Großer Heilung auch nicht schwer zu besiegen. Hat bei mir immer nur einen getroffen den ich sofort geheilt habe.

Aidan
02.08.2003 12:31

Ich weiß nicht wer dieses spiel geschrieben hat aber es ist viel zu leicht und hat nicht mal die klasse von vampires dawn. bei vd saß ich wochen dran bis ich es fertig gespielt hatte , aber das sindai hatte ich innerhalb einer stunde durch.

Moneymaker
24.07.2003 18:07

ja.aber du hattest gesagt du hättest nichts anderes vor und da wird fragen doch erlaubt sein,oder? :huh:

Foolish Fox Furry
24.07.2003 15:17

dürfte ich jetzt erst mal in urlaub und n paar andere Dinge tun ? Auserdem muss ich noch die Kompletlösung überarbeiten !

Moneymaker
24.07.2003 11:53

gehts gut voran?
bin schon ganz gespannt ob das spiel gut wird

Moneymaker
20.07.2003 08:33

ok.

MisterM
19.07.2003 19:41

Joa, daran hab ich auch gedacht

Foolish Fox Furry
19.07.2003 13:17

Wenn ihr ein supertolles SideView KS wie in Tara's Adventure erwartet ... dann kann ichs nich  rolleyes ich wollte eigentlich den Old Scool Style beibehalten  :huh:

Moneymaker
19.07.2003 09:28

woher soll ich das wissen:VIELLEICHT war gesagt.

MisterM
19.07.2003 09:20

Das mit dem sidequest hab ich auch schon bedacht. Aber ... das kampfsystem? Kann catgirl sowas?

Schau, die Topspiele wie UID und VD und Eternal LEgends, die ham ein standart ks ...

Moneymaker
18.07.2003 20:47

en remake wär gut. eigentlich fand ich das game ganz schön aber die länge war blöd.
am besten mit vielen sidequests gefüllt!und vielleicht mal en neues kampfsystem.