Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » Bin ich schon drin? GW2006
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Foolish Fox Furry
20.10.2006 15:18

/me findet noch mehr nackte Haut

http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=1001

Ronny
30.09.2006 17:34

/me findet den Eintrag schon seit Elogys Skypemitteilung nicht mehr ;D


bye Ron

Athoron
29.09.2006 17:57

/me findest sehr Familienfreundlich :- D

Foolish Fox Furry
29.09.2006 13:11

Wollten wir GW nicht mal familienfreundlich machen? Mir ist nämlich grade ein Spiel aufgefallen *g

http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=490

Foolish Fox Furry
23.04.2006 13:25

Wo is'n da ein Fehler?

in|nert  <Präp. mit Gen. od. Dativ> (schweiz., österr.): binnen, →1innerhalb (B)

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://duden.xipolis.net/suche/abstract.ph...rtikel_id=79243 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://duden.xipolis.net/suche/abstract.ph...rtikel_id=79243'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://duden.xipolis.net/suche/abstract.php?shortname=felix&artikel_id=79243'

Jorok
23.04.2006 12:59

Kleener "Bug"

Wusstet ihr, dass...
...Deadlinks auch schon mal innert fünf Minuten gefixt werden?


Lg Jorok

VoodooMagician
21.04.2006 14:16

da ich das noch nicht getan habe, möchte ich nochmal mein lob aussprechen ^_^
das neue design ist wirklich genial. sieht wirklich toll aus

zu dem favicon: ich habs sofort als joystick erkannt smile

respekt ronny, tolle arbeit

mfg Voodoo

antifa
21.04.2006 13:25

erledigt gw_smiley_zwinkern

Ronny
21.04.2006 11:37

...wenn es mehrere Screenshots gegeben haette, waere das schon laengst korrigiert. Auf dem Server findet sich aber nur ein Screenshot zum Spiel an - warum hierfuer verschiedene Szenen herhalten mussten, muss der Tester wohl mal selbst beantworten ;D


bye Ron

Koksi
20.04.2006 20:55

Zwar schon einmal in einen anderen Thread geschrieben:

Ist beim Screenshot von PlasmaPong was schief gegangen? Mini-Vorschau und der eigentliche Screenshot stimmen nicht überein, zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Highscore das einzige Bild sein soll...

Ach ja, zum Favicon: Für mich ist das ein roter Lolli gw_smiley_zwinkern

Ronny
20.04.2006 20:52

...aber nicht in orange-blau *Fg*...


ps - det is nen joystick, die joypads konnte man immer nur dann erkennen, wenn man sie noch in doppelter aufloesung hatte, nach dem runterrechnen sahs zu bescheiden aus.


bye Ron

solitaire
20.04.2006 19:41

Mein Competition Pro hatte zwei rote Knöpfe.
;-)

Foolish Fox Furry
20.04.2006 18:31

Und für mich ist das ein alter Controller gw_smiley_zwinkern

facivon2pl.jpg

solitaire
20.04.2006 18:24

Wie wäre es mit einem Ratespiel um das Favi?
Für mich sieht das aus wie eine DigiCam bei der gerade
der Blitz ausgelöst wird.
biggrin

Ronny
20.04.2006 18:10

spielelink...gefixt
citylifebild...neugemacht ;D
favicon im ie... bei mir gehts ? - der IE sollte ja kein Problem mit 2 Icons haben (es ist einmal ein normales und dann noch eins fuer xp drin ... antialias).

bye Ron