Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

siimon
18.11.2013 12:59

dieses Spiel gibt es auch als kostenlose Flash Version [Ronny: Werbung entfernt] Definitiv das beste jum n run spiel!

S. L.
22.10.2013 16:53
Joahne schrieb:

Ich hätte auch Fragen zum Level editor:
1. Wie macht man so eine Karte mit diesen Punkten(die Frage kam schon oben, ich weiß) und
2. Wie macht man diese Speicherpunkte oder was das ist? Ich meine damit, wenn man normal spielt und dann irgendwo stirbt, wird man doch, wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hatte, da wieder abgesetzt und muss nicht von vorne anfangen. Weiß einer von euch wie man das im Level editor macht? huh

Man muss die Datei in einem Text Editor öffnen und dann die reset-points angeben:

  (reset-points
    (point (x 6988) (y 222))
   )

An die Stelle müsstest du dann eigentlich zurückkommen. Dafür musst du aber erst die Datei finden, die bei mir mit .stl enden.... (Da solltest du noch einige Zahlen sehen) Hoffentlich konnte ich helfen!

Die Frage 1 würde mich auch interessieren.... smile

Joahne
06.05.2011 14:33

Ich hätte auch Fragen zum Level editor:
1. Wie macht man so eine Karte mit diesen Punkten(die Frage kam schon oben, ich weiß) und
2. Wie macht man diese Speicherpunkte oder was das ist? Ich meine damit, wenn man normal spielt und dann irgendwo stirbt, wird man doch, wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hatte, da wieder abgesetzt und muss nicht von vorne anfangen. Weiß einer von euch wie man das im Level editor macht? huh

Annonymus
22.12.2010 11:34

Hi, auch ne Frage zum Leveleditor... bei mir sagt der immer : OpenGL error while 'setting texture parameters': ????????t? (1280)"
  at Drawing.GlUtil.Assert (System.String message) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at Drawing.Texture.SetTextureParams () [0x00000] in <filename unknown>:0

  at Drawing.Texture.CreateFromSurface (IntPtr surfacep, UInt32 glformat) [0x00000] in <filename unknown>:0
Ich habe GLU.dll und GL.dll schon installiert.
Ich habr den Supertux 0. Editor und arbeite unter Windwos
Danke im Voraus für eure hilfe biggrin

Der unwissende Gast
05.07.2008 19:19

Hallo erstmal,

ich bin schon lange am Suchen, finde aber nicht den downloadbaren Leveleditor für die SuperTux Version 0.3.1. Kann mir jemand sagen, wo der zu finden ist?
Danke im Vorraus....

oliver B
26.03.2008 18:20

Hallo Das ist ja nicht wirklich ein Super Tux forum. Ich hatte da aber auch mal eine Frage zum levle editor.:
Wir kann ich die "Kisten" so absetzen, dass sie von supertux zerstört werden können.
Wenn ich die Kisten absetze kommen da nur immer münzen aus der Kiste.....

Gruss
Oliver

happy

Guest
04.01.2007 15:07

Nein. Ich meine die Karte wo die Level auf roten oder grünen Punkten sind. Wo der Song
"SALCON.MOD" verwendet wird.

Mr. Anderson
03.01.2007 22:15
Guest,3.01.2007 19:16 schrieb:

Also: Du gehst neben dem kleinen Tux unten rechts auf Optionen Da kannste nach gucken. Geh auf "Lengt".

Frage 2: Ich weis nich wie man ein Levelauswahldingens da macht und wo der SuperTux 2 LevelEditor ist. Und wie man neue Tiles hinzufügt.
WEIS ICH NICHTS? hammer  :heulen:  :heulen:  :heulen:  ohmy  ohmy  ohmy  ohmy

Verstehe ich richtig, dass Du wissen willst, wie man zum zweiten Level kommt?
Falls ja, das geht ganz rechts oben mit den Pfeilen.

Guest
03.01.2007 20:16

Also: Du gehst neben dem kleinen Tux unten rechts auf Optionen Da kannste nach gucken. Geh auf "Lengt".

Frage 2: Ich weis nich wie man ein Levelauswahldingens da macht und wo der SuperTux 2 LevelEditor ist. Und wie man neue Tiles hinzufügt.
WEIS ICH NICHTS? hammer  :heulen:  :heulen:  :heulen:  ohmy  ohmy  ohmy  ohmy

solitaire
04.02.2006 17:57

Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich.

Moneymaker
04.02.2006 16:57

http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=953


wenigstens die arbeit hättest du dir machen können, bevor du postest...


edit: doch, wenn man schon hier postet sollte man wisse, was für ein spiel das is, oder erstmal suchen.

solitaire
04.02.2006 16:40

Bevor ich dir bei solchen Fragen helfe
erzählst du mir erstmal was Super Tux ist,
wo du es herhast, und deine Bankkontonummer.
hammer

feuermaniac
04.02.2006 11:52

Ich hab eine Frage zu Super Tux im Level Editor! ie kann ch mein Level vergrößern? Also weite nach rechts?