Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Koksi
30.12.2005 00:01

Wir GW-Admins halten nicht viel von diesem Trolle-Deutsch gw_smiley_zwinkern

Foolish Fox Furry
29.12.2005 21:37
X-Ray,29.12.2005 19:47 schrieb:

erzählt mir nicht, dass diese News nicht absichtlich um 13:37 Uhr gepostet wurden...
hammer

LOL. Ist mir gar nicht aufgefallen. War bestimmt Absicht biggrin!

X-Ray
29.12.2005 20:47

erzählt mir nicht, dass diese News nicht absichtlich um 13:37 Uhr gepostet wurden...
hammer

Moneymaker
25.12.2005 01:10

auch wenn etwas spät, hoffe ihr hattet alle en frohes fest und werdet schöne feiertage haben

Koksi
24.12.2005 23:26

Auch von mir eine erlebenswerte Weihnachtszeit! Esst nicht zu viel, auch wenns fein ist! gw_smiley_zwinkern

antifa
24.12.2005 17:46

Jepp, auch von mir Frohe Weihnachten an alle da draussen gw_smiley_zwinkern Feiert schön, hier gibts jetzt gleich Fondue smile

Foolish Fox Furry
24.12.2005 15:32

Frohes Was-auch-immer-ihr-feiert an Alle biggrin!

Andra
24.12.2005 15:23

Danke Ronny, auch wenn ich mich nicht angesprochen fühlen sollte
Ich wünsche frohes Chanukah, das ja auch morgen beginnt, feiert schön ihr Lieben die ihr feiert.
Und um nicht irgendwelche Minderheiten außer acht zu lassen, ein amerikanisch-politisch-korrektes "Seasonal-Greetings" in die Welt! ;-)

Ronny
24.12.2005 14:37

Es ist ein unvermeidliches Ereignis, was jede Firma, jeden Internetauftritt jährlich zumindest zu einer Aktualisierung bringt: Der Weihnachtsabend.


So, und auch wir können uns dem Drang nicht verwehren, Euch, unseren vielfach vorhandenen und treuen Besuchern eine frohe Weihnachtszeit zu wünschen.

Beschenkt wurden wir von Euch ja reichlich, mögen es die Verbesserungsvorschläge, die unterhaltsamen Zeiten in unserem Chat und Forum sein... oder auch einfach nur das Wissen, dass unsere Texte gelesen werden und sie nicht gleich jeden Deutschlehrer zum weinen bringen ;D.

Als Dank nun dieser Weihnachtsgruss.


Viel Spass in diesen kommerzialisierten Familienfeiertagen,


bye
Ronny im namen des GamezWorld.de-Teams.