Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » Ustras Pyramide
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
12.11.2015 11:03

Bist Du einer Komplettloesung gefolgt?

Eventuell hast Du einen der NPCs uebersehen?


bye
Ron

Jonny
12.11.2015 10:30

Hey Leute, sagt mal woher bekomm ich den Auftrag für Utras Pyramide her?
Ich weiss nur noch das ich mit Bürgermeister reden muss aber der is nicht da^^

java
24.04.2006 22:13

Hallo an euch alle!
ich benötige ganz DRINGEND HILFE!!!!!!!!!! hammer


HIllFFEEE


Es erzählen alle immer von den Rätseln in Ustras Höhle aber wie komme ich in den Raum? Wenn ich Treppen hpch gehe, sehe ich unter mit unterm Gitter diesen Raum mit den vasen, aber ich kann ihn nciht finden. Wie komme ich zu dem Raum???????? blink
danke

Foolish Fox Furry
29.12.2005 23:53

Meine erste S-Mod Aktion *g

X-Ray
29.12.2005 23:47

sorry, ich bin zwar kein mod, aber was hat das mit Anregung, Lob und Kritik zu tun?

XxPhil
24.12.2005 17:40

Du musst ein Kruz auf der Fläche bilden du darfst aber nicht die gleiche stelle berühren dann geht das was du gemacht hast weg rolleyes

bloody_lizzy
07.12.2005 18:16

hi!  B)
du musst in jeden Krug 50 filar reinwerfen und bei dem feld  ein + draufzeichnen! ich hoffe das hilft dir! lg lizzy

Gast_Maiynz_*
02.12.2005 18:50

Vampires Dawn 2, da wo die Pyramide unter der einen stadt ist Erena glaub ich.

Mr. Anderson
02.12.2005 13:29

Vampires Dawn 1 oder 2?

Maiynz
02.12.2005 10:54

Also ich spiel jetzt schon ne weile aber komm mal wieder nicht weiter, da es in der Pyramide von Ustra so doofe Aufgaben gibt die man Lösen muss. einmal die mit dem Geld und dann noch die mit 9+4 aber ohne 9 und 4, wo denn so ein komisches feld ist und dahinter eine verschlossene tür.

Bitte hilft mir!!!