Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Mattes
30.08.2005 17:15

Gibts irgendwas neues?

Es ist so still geworden hier.

Grüße, Mattes

Stefan
28.06.2005 10:46

Ich dachte, dass die beiden einfach nur so im Haus herumlaufen, so wie die Büroleute im alten Mad TV, allerdings nicht so oft (weil eben doch keine Büro-Leute)

Alternativ kann der Punk ja auch einen Anschlag verüben (möchte damit aber niemanden aus der Punk-Fraktion diskriminieren), Stichwort Bombe.

Der Clown, hmmm, ja, der Clown, könnte bei Druck der Taste "j" die Verwandlungsform des Spielers sein (;  .

Ronny
27.06.2005 21:41

jo ist besser so... des problem: wofuer brauchen ? Idee?



bye Ron

Stefan
27.06.2005 16:44

Habe meinem Punk mal eine andere Haarfarbe verpasst, und tolle Streifen. Besser so?

Ronny
27.06.2005 02:34

also ... der punk hat wenig "style" in den haaren...wirken halt zu neongruen-aufgesetzt...

der clown hingegen... net verkehrt... wofuer koennte man ihn gebrauchen (bitte nicht: als statist in einer eigenproduktion ;D)



bye Ron

Stefan
26.06.2005 22:13

So, hier noch ein Clown. Kann es gar nicht erwarten, ihn im Spiel hrumlaufen zu sehen gw_smiley_zwinkern !

Stefan
26.06.2005 20:36

Habe mal einen Punk erstellt, um das Programm zu testen...

Termimad
14.06.2005 13:07
Guest,14.06.2005 12:06 schrieb:
Ronny,11.06.2005 18:20 schrieb:

Einfach obige Datei nochmal herunterladen, habe nen Start/Stop-Button für Animationen eingefuehrt.

Was Du mir mit der Framebreite sagen wolltest hab ich allerdings nicht verstanden.


bye Ron

Das mit der Framebreite hat sich erledigt jetzt gehts ohne absturzt. Weil man jetzt die Animation stoppen kann und in ruhe die Framebriten eingeben kann smile

Der Beitrag stammt von mir smile

Guest
14.06.2005 13:06
Ronny,11.06.2005 18:20 schrieb:

Einfach obige Datei nochmal herunterladen, habe nen Start/Stop-Button für Animationen eingefuehrt.

Was Du mir mit der Framebreite sagen wolltest hab ich allerdings nicht verstanden.


bye Ron

Das mit der Framebreite hat sich erledigt jetzt gehts ohne absturzt. Weil man jetzt die Animation stoppen kann und in ruhe die Framebriten eingeben kann smile

MrPerfect
12.06.2005 17:53

alle 2 Sekunden zwinkern finde ich auch ok

exquiser.de
12.06.2005 12:35

TVG-Figurentiming :
- - - - - - - - - -

Laufgeschwindigkeit:       21ms pro Pixel
Animationsgeschwindigkeit: 117ms pro Frame
Zwinkern aller:    2000ms

Ronny
11.06.2005 19:20

Einfach obige Datei nochmal herunterladen, habe nen Start/Stop-Button für Animationen eingefuehrt.

Was Du mir mit der Framebreite sagen wolltest hab ich allerdings nicht verstanden.


bye Ron

Termimad
11.06.2005 13:39

Das programm ist nicht schlcht nur das es ein paar bugs hat z.B  kann ich die Animation nicht stoppen um einen neiuen wert einzugeben. Wenn die Framebreite zweistelling um ändern will stürzt das Prog ab. Sonst ist es nicht schlecht

Thomas
10.06.2005 16:55

*ganz großes grinsen aufzieht und gleich rumbastelt*

edit:
naja, die jetzige figur hat 2 frames für jede richtung zu wenig.
schaut so unecht aus.
mal scvhaun was sich machen lässt

Ronny
10.06.2005 00:57

( is halt so, wenn man auf anderen space laedt und net aufpasst ob die apacheconfig dort so nen fauxpas korrigiert ;D).

bye Ron