Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
16.09.2006 11:44

Bei der Osterdemo ging nicht viel mehr als bei der DUS-Version...


Die aktuelle Version enthaelt schon sehr viel von der DUS-Version. Programmplaner, Sendemastplaner (keine Lizenzen fuer Bundeslaender mehr, vielmehr wie frueher: Stationen platzieren), Newsplaner...

Wenn der Newsplaner dann wirklich 100% funzt, und der Werbemakler sowie der Filmverkaeufer drin ist (beide Raeume haben eine Aehnlichkeit in ihren Funktionen, weswegen sie voneinander profitieren), stell ich davon eine Demo online.



bye Ron

Guest
13.09.2006 21:54

Ich würde die Demo auch sehr gerne einmal testen. Habe vor längerer Zeit schon die Dusmania-Version angesehen. Dort sind aber leider sehr viele Bugs enthalten.

Gibt es denn keine Hoffnung, dass die Oster-Demo noch einmal ins Netz gestellt wird? Oder hat irgendwer die Datei noch auf seinem PC gespeichert?

Bin wirklich verzweifelt...

Bischibosch
03.09.2006 18:46

Naja, die "DUSmania-Vorführversion" is ja auch noch zu haben.
Und da keine neuere Demo mehr erschienen ist, wäre es schon ganz gut, sich mal die Osterdemo ansehen zu können, damit man ein etwas aktuelleres Bild vom Projekt hat (welches übrigens recht vielversprechend aussieht).

Gruß
Bischibosch

Elogy
02.09.2006 16:43

Japp, da sie schon n Jahr alt ist  :kiss:

Gast_Günni_*
02.09.2006 14:29

Die Osterdemo lässt sich leider nicht runterladen. Gewollt?

Sushimeister
09.06.2005 01:47

Einen hab ich noch...

in der Programmliste (im Büro) verreckt tvgigant öfters. Meistens mit Memory Access Violation und grade eben mit "nicht indizierter Eintrag auf Liste 4" oder so ähnlich smile

Guest
03.06.2005 19:58

Hi Leute,

ich bin ja sehr gespannt auf die nächste Beta... hier erstmal "mein" Bug:

Ich kann in verschiedene leere Büros reingehen (zB Etage 8, ganz links) - dann endet das programm mit MemoryAccessViolation

Greetz!

Matthias
02.06.2005 15:29

Huhu,

gibts neue Infos?

Wann gibts das nächste Beta zum donloaden??

Grüße, Matthias

Mik
22.05.2005 09:42
Ronny,18.05.2005 13:28 schrieb:

Setupdatei erneut heruntergeladen?


Ja, nach dem misslungenen Versuch es zu installieren noch zwei mal .... ;-(

Ich könnt's ja heut nochmal probieren *g*.


Keiner eine Ahnung, an was das liegen könnte? Die alte Demo lässt sich wunderbar installieren und spielen.


mfg,
Mik

Ronny
18.05.2005 14:28

Setupdatei erneut heruntergeladen?

bye Ron

Mik
17.05.2005 18:06

Hallo Leutz,

bin vor kurzem auf TVGigant gestossen. Als großer MadTV Fan wird das Game wohl eine wahre Bereicherung werden. Freu mich jetzt schon wie Lumpi drauf ....

Allerdings krieg ich die OsterEdition auch nicht auf meinem XP Rechner installiert. Die Einträge in den Windows Dateien sind korrekt. Der Installer bringt mir nach kurzem immer die Meldung, dass bestimmte Dateien im Installationspaket beschädigt sind - und das war's dann.

Vielleicht weiß ja noch jemand Rat?


Danke schonmal,

mfg,
Mik

Ronny
16.05.2005 16:23

also rueckwaerts: dass mit den 1000k - ne Danke - sorgt fuer weniger Uebersicht (eventuell in nem englischem Sprachpaket -aber net fuer uns Buerokratenhengste aus Deutschland).

"Besetzte Raeume" (Makler): logisch... die Kassiererin im Supermarkt bedient auch immer nur einen gleichzeitig - ausserdem war es im Original ja ebenfalls so ... und wenn man das anders wollen wuerde, muesste man auch den Fahrstuhl immer anhalten lassen, damit die Personen zusteigen koennten.


Zur Werbung: die Zielgruppen beachtet? Wenn ja, dann versuche es zu reproduzieren, wenn nein, hat sich das ja schon geklaert ;D

bye Ron

Schaelle
15.05.2005 22:17

Moin,
Ostern ist lange vorbei und ich hatte es Ostern auch testen können, aber nur im SingelPlayer Bereich.
Letztenz in der Schule - Info Unterricht - nichts zutun, überlegten 2 Freunde und ich was wir machen könnten. Hmm klar, zoggen was sonst. Ok was nun - andere hatten sich Spiele (Cossack II) mitgebracht - hmm klar, was kleines zum kostenlosen downloaden, hmm... hab dann das gute TV-Gigant vorgeschlagen.
Einer hats geladen und dann in den Shared Netzwerk Ordner kopiert - ich muss dazu sagen das unsere Schule im Medios Netzwerk ist, und die Admins in Borna n 'bissl' dumm sind... - ok, alle installiert.
Alle gestartet, ich meine IP aufgeschrieben, ich hab das Spiel eröffnet die anderen ham gejoint.
Schonmal gefreut wie die Blöden das es überhaupt geht, da bisher kein einziges Game im "LAN" funktioniert hat.
Los ging es.
...alles gelaufen, ohne Lags oder sonst was.

Jetzt zu den Bugs / Kritiken:
- Beim Filmverleiher kann immer nur einer rein, das nervt im MP Modus, ok ich bin dann einfach zu dem jenigen hingegangen der drin war, und dann auf Zimmer verlasen ;D - aber das zählt nicht
- Bei mir funktionieren die Werbeverträge nicht, d.h. ich strahle die am Anfang vorhanden Werbespots aus (4 Stück) und bekomme nicht das Geld.
- Schon angesprochen, Tausender-Trennzeichen (1.000.000) wären sehr hilfreich (oder halt nen 'k' als Tausenderbezeichnung, also z.b. 1000k Zuschauer -> 1.000.000)


Grüße,
Schaelle

Ronny
07.05.2005 18:24

?? Passiert das immer??

Also man geht nen Film (oder mehrere) kaufen, sofern man das Geld uebrig hat, wird dies abgezogen und man hat im Archiv und in der Programmplanung die Filme.

bye Ron

Trance
04.05.2005 15:05

Ich habe ein ganz lustiges Problem! Wenn ich Filme beim Filmhändler Kaufe und sie dann auch Bezahlt haben stehen sie mir nicht zur verfügung in der Programmplanung. Was kann ich dagegen machen ?