Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » Frohen 2. Advent
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Athoron
08.12.2004 22:25

Mmh...ich glaube inzwischen ham wir´s alle kapiert, dass Reggy´s Rechtschreibung eine Mutation ist, dass muss jetzt nicht jeder ununterbrochen wiederholen bzw. nen Witzchen drüber reißen *in.versuchung.bin*

Basti
08.12.2004 19:46
reggy,7.12.2004 14:48 schrieb:

Auch von mur wétwas verspätet fröhlivhen 2.VENT: @Catgiel_Ayane: Danke! Das du uns gesagt hast waxs so ein Ding ist Jatte auch schon mal Probleme.

whööp, tu dir mal ne tüte deutsch im aldi holen.

Gomez
07.12.2004 17:41

Auch von mur wétwas verspätet fröhlivhen 2.VENT: @Catgiel_Ayane: Danke! Das du uns gesagt hast waxs so ein Ding ist Jatte auch schon mal Probleme.

Bist du besoffen oder was?Ach so en Dummy hab mir so einen mal im Kunst Unterricht geklaut happy Dann ging er kaputt nachdem ich seine Dehnbarkeit aus probiert hab!(Un zwar ziemlich heftig)    ;D

Kürbiskopf
07.12.2004 15:58
reggy,7.12.2004 14:48 schrieb:

Auch von mur wétwas verspätet fröhlivhen 2.VENT: @Catgiel_Ayane: Danke! Das du uns gesagt hast waxs so ein Ding ist Jatte auch schon mal Probleme.

Wie wär's mal mit schreiben lernen?

Jedenfalls wünsche ich auch (auch wenns verspätet ist) allen fröhlichen Advent. :heilig:

reggy
07.12.2004 15:48

Auch von mur wétwas verspätet fröhlivhen 2.VENT: @Catgiel_Ayane: Danke! Das du uns gesagt hast waxs so ein Ding ist Jatte auch schon mal Probleme.

Foolish Fox Furry
07.12.2004 15:44

dummy.jpg

Wer hatte beim Zeichnen nicht auch schon mal Probleme mit den menschlichen Gelenken/Proportionen?

Gomez
07.12.2004 14:23

Dummy was fürn Dummy?Hab auch was süßes vom Nikolaus bekommen *lecker Schoko Riesen fudder*

Foolish Fox Furry
06.12.2004 21:16

Wieso führst du Selbstgespräche? Ich bin immer brav  :heilig: . Also ich hab meinen Dummy bekommen und bin glücklich ... Und der Rest? happy

D0wnl04d
06.12.2004 20:39

auaaaaaaaa mein Hintern *g* ne es gab keine Rute *g* Sondern Tonnen(gramm) weise säcke gefüllt mit leckereien! Apropo Rute wie fest hat er heute zugeschlagen??? *sfg*

Foolish Fox Furry
06.12.2004 20:27
download,6.12.2004 19:23 schrieb:

Auch alles gute zum 2ten advent an alle GW-Usern!!! Der nikolaus war bei mir *g*

Ja? Und, hat die Rute wiedermal weh getan? *fg

D0wnl04d
06.12.2004 20:23

Auch alles gute zum 2ten advent an alle GW-Usern!!! Der nikolaus war bei mir *g*

Ritschl
06.12.2004 13:17

ein ganz ganz ganz dickes lob an ron, dass er die eiszapfen und schnee idee umgesetzt hat, find ich super und gibt dem ganzen gw design noch das richtige winterliche flair gw_smiley_zwinkern
*order applause*

jetz noch die wintersektion wie in den jahren vorher und alles is super,

cya Ritschl

Michael M
05.12.2004 14:16
Testa,5.12.2004 10:27 schrieb:

Computer-Verbot....
  blink
nur weil man Scheiße gesagt hat.....
Scheiße Scheiße Scheiße
Meine Mutter Hat mir Gestern Vorgestern und Vorvorgestern
Pc -verbot gegeben und ich habbet langsam satt!!!!!!
Scheiße sagen  ist Doch alltäglich ...,oder.....
wird Pc-Verbot das auch......?


                      GEZ :duspinnst: .Testa


oh, dann würde ich 365 Tage schon an einem Tag voll haben gw_smiley_zwinkern

Moneymaker
05.12.2004 13:49

auch allen nen frohen 2. advent!





block-icq? zu langweilig. unser rellilehrer tut eh als wär er taub happy

Ronny
05.12.2004 13:19

schoolwars.jpg

dr.valium: mal bitte deine sig verkleinern.



bye Ron