Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Hotbox
08.12.2004 16:43

Hab nich gut aufgepasst happy
Hab schon slebst gefunden happy
Trotzdem Danke!

Foolish Fox Furry
07.12.2004 22:31

Ähm? Der is imho nicht zu übersehn o.O

http://www.gamezworld.de/i_adventskalender2004.php

Hotbox
07.12.2004 22:13

Wo kann ich den denn runnaladen?
Ich find keinen Link...

Robin21
05.12.2004 12:12

Hey, der Adventskalender kommt cool.
Jeden Tag ein neues Minispiel!! biggrin  biggrin

Foolish Fox Furry
05.12.2004 01:07
Ameise,2.12.2004 00:04 schrieb:

Genatzt: es ist 0 Uhr 2 und ich denke mir, es ist Dezember, der Gamezworld Adventskalender wird gestürmt! Und siehe da: Ich bin der erste, der das heutige Spiel (Snake) runtergeladen hat! Ha, jetzt bin ich stolz auf mich, ihr könnt mir ruhig zu meiner Genialität gratulieren...

Das beste an mir ist jedoch meine grenzenlose Bescheidenheit... *signatur imitier*


Ich kanns mir nicht verkneifen ... Ich denke ich bin für heute
-->Linktitel: ERSTER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.web-space.tv/ayane/Erster.png'
=P happy

Moni
04.12.2004 04:10

Neue Nacht, neues Spiel...
obwohl ich in einem mittlerweile wieder nur leicht angetrunkenen Zustand bin habe ich mir das Spiel gerade zu gemüte geführt... find ich ganz witzig ;D
*schon auf morgen wart*
uih und nu... mhh geh ich irgendwas andres spielen ;D

antifa
03.12.2004 16:59

Klar.

reggy
03.12.2004 16:23

werden die Spiele denn später ins Archiv azufgenommen? Für die den Adventskalender verpasst haben.

Gomez
03.12.2004 15:26

Wenn ihr schon einen Weihnachts Kalender habt gibt es dann auch für uns Geschenke zu Weihnachten? Darüber würde ich mich auch freuen.......^^

D0wnl04d
02.12.2004 18:01

UIIIIIIIIIII mal was neues auf der startseite *froi*

skydart
02.12.2004 15:41

Danke, Danke  biggrin
Endlich wieder Türchenöffnen... Hut ab vor Eurer Leistung!
(Täglich ein Freewarespiel zu finden sicher nicht einfach...)

reggy
02.12.2004 12:52

Hurra ! mein erster GW-Adventskalender! Danke!

Ameise
02.12.2004 01:04

Genatzt: es ist 0 Uhr 2 und ich denke mir, es ist Dezember, der Gamezworld Adventskalender wird gestürmt! Und siehe da: Ich bin der erste, der das heutige Spiel (Snake) runtergeladen hat! Ha, jetzt bin ich stolz auf mich, ihr könnt mir ruhig zu meiner Genialität gratulieren...

Das beste an mir ist jedoch meine grenzenlose Bescheidenheit... *signatur imitier*

Moneymaker
01.12.2004 20:32

mir is tetris zwar auch nich grad am liebsten aber gibt halt nur wenige gute freeware spiele. jeden tag eins is ziemlich viel arbeit ich stolper vielleicht am tag so im schnitt über 0.1 freeware spiele. 1 is dann das zehnfache aber ich will garnich mehr weiter schreiben: ein großes lob schonmal an euch!

Koksi
01.12.2004 19:45

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst müsste ich euch fragen: "Aber sonst gehts euch noch gut? Jeden Tag ein neues Spiel (wo gibts das schon?) und dann soll es auch noch immer perfekt sein?"