Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

2345
20.06.2009 11:41

hallo,
könnt ihr mir vllt pls sagen wie ich den julian bekomme? weil wenn ich im menü lf2.net eingebe dann bekomme ich zwar alle wie firzen usw. aber den julian nicht! wieso nicht?  ich will den unbedingt mal spielen  ...aber WIE?

AG man
30.05.2009 19:19

Leute könnt ihr mir helfen pls.....denn wenn ich versuche little fighter 2 zu starten sagt dass dinge Error launching installer und ich kann dann nicht weiter .... dass ist voll kacke und ich hab echt überall schon gesucht,wie ich was machen könnte aber ich hab echt nix gefunden.... bitte ich brauche hilfe ... :-(

MEIN NAME2
06.05.2009 13:58

habe eine seite gefunden:
http://www.littlefighter.biz/downloads.php?cat_id=16&sort=1

da könnt ihr charakter downloaden.
So geht's:

1.  die datei downloaden und entpacken.
2.  Alle DAT-Dateie in den ordner data kopieren. Alle BMP-Dateien in den Ordner sprite/sys kopieren.Wenn
     musikdateien vorhanden sind kopiert diese auch in den Orner data.
3.  Öfnet das dokument data im ordner data. Nun kommt das schwierigste: ihr müsst die namen der dateien im
     Dokument einragen. Als erstes die datei des Charkters. Bsp.: Dark-Woody
     
     Sucht die Zeile     id: 11  type: 0  file: data\davis.dat  . Darunter müsst ihr nun schreiben:
 
                               id: 70  type: 0  file: data\DarkWoody.dat

     Est ist egal, welche id genommen wird, sie darf aber nur ein mal in der ganzen datei vorkommen.

     0 bedeutet, dass die datei ein Charakter ist.

     Das ist der ort, wo die datei gespeichert ist.

     Nun sucht die zeile     id: 229  type: 3  file: data\julian_ball2.dat    . Darunter müsst ihr alle restlichen
     DAT-dateien im selben system wie oben aufschreiben(der typ muss 3 (spezialatacken) sein!!)

4.  Speichert die Datei und startet das Spiel(der cheat muss nicht eingegeben werden).Wenn beim laden ein Fehler
     auftritt guckt oben rechts, welche datei fehlerhaft ist. sucht diese in der data datei und behebt den fehler.


Mehr muss man nicht wissen.biggrin

Viel Spaß beim Spielen!

MEIN NAME
05.05.2009 14:00

Also ich wieß nur, dass man bein laden   lf2.net    eingeben muss danach muss man enter drücken.(wenn das nicht geht sucht nach einer neuen version, ich hab 2.0)


ich müchte nur noch wissen, wo man charakter downloaden kann(selbsterstellte).

Kraymel
08.03.2009 22:10

Ich will zocken^^
Meine e-Mail ist:kraymel@hotmail.de
Aber sagt vorher eure Version des Spiels,weil ich 2.0 hab.

?????
12.01.2009 19:25

hi leute wo genau muss ich den lf.net eingeben das verstehe ich nicht

Mr.ike
05.12.2008 16:07

Also 1: bei mir geht der loius nicht zum louisEx zu verwandeln kenne die tasten geht aber nix hat wer nen tipp drauf ?
Nr.2 man muss ja f3 drücken dan die f tasten ein geben und auch das geht auch ned bei mir ^^
Nr.3 das lf2.net geht bei mir auch ned ^^

schreibt mal parr antworen ^^

animinatioN
16.09.2008 16:39

HI erst ma


welche version zockt ihr den alle sO???? würde mal gerne mit euch ma zockn und könnte einer mir sagen wie hamachi mit LF2 combiniert wird? :S weil checke es irgendwie net also........ soll ich die IP von den usern da nehmen Zb vom freund ? dann einfach im game einfügen oder wiee???? ^^

Der game freak
06.08.2008 21:05

wie kann man die add-ons für aquadragon oder so installieren?

bitte um dringende antwort

fuck
05.06.2008 19:10

helft mir bei den kombos

enes
05.06.2008 16:22

enes man kommt in die data in dem man auf denn ordner data geht und dann nach den gangen tönen steht da data ca.4-6 datein.
ich hoffe ich konnte dir helfen biggrin bitte versuch mir auch zu helfen .wäre net

little fighter
05.06.2008 16:17

kann mir jemand sagen,wie man neue atacken und kämpfer macht?please!!!!ich hab schon nen neuen kämpfer gemalt,aber der nimmt den net in der data
ansmiley_flamingbitte bitte bitte bitte bitte hilft mir.dan werde der wind mit dir fliegenbiggrins.gebt ihrs mir als Email
Email adresse ist:energy-com@web.de

Tosman
02.05.2008 11:48

äähhm jo leutz..also


ich hab mir einen eigenen char gemacht...und jetz möcht ich den publik machen...aber ich weiß nich wie....wär sehr nett

enes
28.03.2008 22:54

ich weis immer noch nicht wie man zu data kommt sorry!!!!!   kann mir bitte jeman d helfen ich brauche eine genaue beschreibung

enes
28.03.2008 22:52

bei charaktere auswal kann man doch nichts hinschreiben