Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Off-Topic / Allgemeines
  3. » Computer Business
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

TheIncredibleGamer
13.04.2018 09:53

Hat das hier etwas gegeben? Hat jemand eine Kopie erhalten? Hätte auch großes Interesse

TIG

machal
21.09.2010 15:39
Grauer schrieb:
Merced schrieb:

Also e-Bay kann ich damit auch knicken. Nicht zu finden...

ich habe es noch auf diskette ...

eiskuh #63227127 smile

suche das spiel auch schon seit jahren verzeifelt und hätte auch intereesse daran

Grauer
21.08.2010 00:21
Merced schrieb:

Also e-Bay kann ich damit auch knicken. Nicht zu finden...

ich habe es noch auf diskette ...

eiskuh #63227127 smile

Merced
06.10.2004 18:36

Also e-Bay kann ich damit auch knicken. Nicht zu finden...

Merced
06.10.2004 18:32

Ja über den Link bin ich in Google auch gestolpert. Leider ist das auch nicht zu finden...

Wegen der Leistung: Wenn man sich eine DOS-Partition offen hält ist sowas immer noch zum laufen zu bringen, notfalls per Bootdisk. Und im allerschlimmsten Fall hab ich in irgendnem Schrank noch nen 486er vergraben ;-)

Das Problem ist nur die Spiele zu finden die man früher geliebt hat... ich hab auch etliche Abandonware-Seiten wie die Underdogs oder eben hier gesucht, aber nirgends scheint es das zu geben :-(

Ronny
06.10.2004 18:12

eine dt. firma hat das spiel mal auf ner compilationCD angeboten, nur ist deren Seite nicht erreichbar...

das war:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://linxity.de/Software01.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://linxity.de/Software01.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://linxity.de/Software01.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://linxity.de/Software01.htm'



bye Ron

reggy
06.10.2004 17:56

Hi !
Bei mir ist es so: Ich habe 2 Spile die sind etwas älter und kann die einfach nicht installiren. Bin halt kein PC-Genie habe mein Vazer gefragt und der hat behauptet mein PC ist zu gut für das Spiel.
reggy

Gomez
06.10.2004 16:57

Was hat das mit leistungsfähigkeit zu tun manche wie mein Freund haben noch ihren Disketten Computer daheim stehen und spielen damit noch!Wenn nicht vielleicht findest dus auf nem Flohmarkt happy

reggy
06.10.2004 15:04
Kürbiskopf,6.10.2004 13:35 schrieb:

Versuch es mal bei E-Bay. Und falls es dor nicht ist weiss ich nicht weiter. sad

Hi
Ich glaub bei Ebay wirst du es nicht finden. Ich glaube ähetr das Spiel gibt es nicht mehr. Weil die Computer leistungsfähiger sind und das Spiel denn nicht mehr läuft. Tut mir leid.
reggy

Kürbiskopf
06.10.2004 14:35

Versuch es mal bei E-Bay. Und falls es dor nicht ist weiss ich nicht weiter. sad

Merced
06.10.2004 14:29

Also vor einigen vielen Jahren mittlerweile gab es mal eine kleine Wirtschaftssimulation namens "Computer Business". Sie war sehr primitiv und einfach gestaltet, aber sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. Man mietete oder kaufe sich darin einen Laden, besorgte sich Computerbauteile oder ganze Computer und musste sie verkaufen.

Ich suche das Spiel nun schon seit einigen Jahren, aber alles was ich rausgefunden habe ist, dass es wohl von einer Firma namens UK Soft stammt, welche sich leider genausowenig findet wie Computer Business selbst. Hat jemand eine Ahnung wo sich das Spiel noch herkriegen läßt, oder hat es jemand der es mir mailen könnte? So alt wie das ist gehe ich davon aus, dass da schon keiner Klagen wird wenn es "geshared" wird... vielleicht wäre es sogar was für Gamezworld ;-)