Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Jusatsu
29.11.2010 09:28

Hi, einige hatten schon das gleiche Problem wie ich gehabt.

Ich habe meinen PC in eine Werkstatt gegeben und später funzte B&W1 nicht mehr. Die DLL-Datei fehlte. Ich habe vorhin auf den Link geklickt, für den DLL-Scanner aber um alles wieder zu berichtigen muss man richtiges Geld bezahlen und das ist mir zu blöd. glare Ich würde gern sonst Windows neu installieren, aber 1. habe ich keines und 2. hab ich keine externe Festplatte um meine Daten zu sichern. Das Spiel kann auch nicht deinstalliert werden, weil ja die DLL nicht existiert, zudem fehlen auch alle anderen Daten von B&W.

Wäre daher klasse, wenn mir jemand helfen könnte, damit man wieder B&W spielen kann. Vlt. eine Seite die DLL-Dateien ersetzt (aber kostenlos) oder dergleichen.

Term
04.06.2010 20:58

hallo leute bin neu hir
ich habe ein problem bei der insterllatzion von Black & White
bei 22% erscheint eine fehler meldun die lautet

Kombonente: game Data
Dateigruppe: PreIntro
Datei: D:\data2.cab
Beschreibung: datenfeler (CRC-Prüfung)


Würde mich freuen ihr mir weiter helfen könnt

Zen
25.12.2008 16:59
Raziell schrieb:

ich hab ein problem.. auch bei der installation.. also folgendes....
ich habs installiert.. patch 1.3 drauf.. crack drauf. crack ging net.. hmm.. patch 1.2 drauf.. pc weigert sich.. ok.. also spiel deinstallen.. pc weigert sich.. kann angeblich bestimmte dll nicht lesen... ok.. also manuell ordner gelöscht.. neu installn = geht net.. pc gibt nur als möglichkeit altes spiel (das gar nicht mehr da ist!!!) zu deinstalln. klickt man da auf ja.. wie gehabt= kann dll nicht lesen...

dann hab ich regredit ausgeführt und den gesamten wert gelöscht (einzeln hats nicht geklappt).. aber auch so hat mir das nichts geholfen...

spiel lässt sich weder installieren (er will ja immer deinstallieren) , noch deinstallieren( weil ihm ja diese dll fehlt, oder was weiß ich)...

könnt ihr mir helfen????

hey! das problem hab ich auch. bei mir funktioniert allerdings nichts registry-artiges. ich hab einen windows me und bei mir kann auch nichts mehr installiert oder deinstalliert werden. beim löschen wird der zugriff verweigert, genauso wie wenn ich die frisch runtergeladene ifc22.dll-datei da reinkopieren will. wenn sie einfach nur in einem unterordner ist, ist die datei auch nicht auffindbar meint er. beim deinstallieren krieg ich auch imemr eine zugriff verweigert-nachricht. hilfe wär echt nett, wrde das gern mal wieder spielen -.-

the_daRk_l0rD
01.12.2008 14:58

kann mir einer nen no cd crack für black and white 1 sagen version 1.0.0.1 thx schonmal im vorras

TimeChill
19.06.2008 15:21

hab ein großes prob hab bei B&W alle Dateien gelöscht (nich deinstalliert) und jez wenn ichs starte zeigt er immer noch B&W Spielen an aba ich wills ja installieren

Der Unbekannte
29.02.2008 16:03

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit B&W 1, dass in diesem Thread immer wieder angesprochen wird..aber irgendwie findet kener eine Lösung.

Also ich habe folgendes Problem:
Das Spiel lässt sich prima insatallieren und lief auch beim ersten spelen. Doch nach ein paar mal starten fing die Grafik an rumzuspinnen. Die Grafik flackert und flimmert wie verrückt. Ich habe springende Balken in allen Regenbogenfarben die Quer, längs und diagonal über den Bilsschirm wandern. Ich habe es sowohl mit allen patsh Varianten als auch mit allen möglichen Kompabilitätseinstellungen probiert.Ich habe auch die Bildschirmgrafik schon vor dem Starten des Spiels auf 16 bit und 800*600er auflösung gestellt( Der Auflösung mit der das Spiel arbeitet). Jedoch hat nichts geholfen das Problem zu lösen.

Was ganz witzig ist, ist das das Spiel hin und wieder einfach ganz ormal läuft und dann wieder eine ganze Zeit nicht. Ich hoffe einer kann dieses Problem endlich lösen..

Tracky
14.01.2008 20:38

Hallo,
Ich hab ein Problem mit B&w 2 (wie jeder hier).
Installation läuft bei mir alles glatt, auch der Spielstart funtioniert. Aber dann verschwindet das Bild für mehrere Sekunden und taucht manchmal für den Bruchteil einer Sekunde wieder auf, nur um danach wieder zu verschwinden (manchmal ist es auch verzerrt) und so kann ich natürlich nicht spielen.
Ich weiß nicht was das auslösen könnte. Kann mir bitte jemand helfen? (Kompatiblitätsmodus klappt net, hab auch schon die Desktopauflösung geändert)

Athoron
30.12.2007 19:57

Gibt es eine bestimmte Fehlermeldung oder sagt er überhaupt das er "Gespeichert" hat?
Kurze Info deinerseits für ggf. Hilfe ; )

herbalist
30.12.2007 19:15

moin!
ich hab da ein problem mit black and white vielleicht kann mir jemand helfen. das spiel ist installiert lässt sich auch spielen aber ich kann net speichern
(p.s. speicherplatz is genug da)

Wie heißt die Re
21.10.2007 09:10

wie heißt die RegistrationsNummer vin Blach&White2 ?
unsure

dilschad
20.10.2007 21:54

Hi,
ich hab ein ganz anderes problem mit b&w,
wenn ich die cd einleg erscheinet das ganz normal autorun menü.
wenn ich auf installieren klicken minimiert sich zuerst alles und verschwindet dann.

bitte helft mir

ManU
04.09.2007 14:22

Also ich vor mir haben schon mal ein paar das gleiche problem geschildert aber es wurde irgendwie keine lösung genannt:

was soll ich den jetzt machen wenn ich B&W installiert habe das abernur total ruckelt und die grafik springt?

den patch hab ich mal versucht zu installieren aber funktioniert hat das auch nicht dann kan nur die fehlermeldung wegen der dll datei.

kann mir bitte jemand helfen sad

Mirjam
01.09.2007 00:01

Naja.. das klappt net. die seite hatte ich heute nachmittag auch schonmal.. ich hab auch soweit von lionhead alles gelöscht, aber den schlüssel den ma da löschen soll, den gibts gar net. trotzdem danke.

Mirjam
31.08.2007 23:59

Sehr ermutigend. aber wenigstens konnte mir hier mal einer helfen gw_smiley_zwinkern
Aber das mit dem "google hilft" kommt mir so bekannt vor. nur hatte ich da nix gefunden. gw_smiley_zwinkern

Elogy
31.08.2007 19:34
Mirjam schrieb:

Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich B&W installieren will, dann kommt irgendwann am Anfang folgende Fehlermeldung:

"This build of CDCode is for Black and WhiteThis is an invalid build of CDCode.
Please fill out the EReg Config Form to obtain a valid CDCode build."

Und irgendwie hab ich keine ahnung was ich machen soll. Kla weiß ich was da steht, aber ich kann das irgendwie nich nachvollziehen weil ich auch nicht soo viel Ahnung von Pc´s und so hab


Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Google hilft gw_smiley_zwinkern
http://icrontic.com/forum/showpost.php?p=148715&postcount=40 <-aber sei vorsichtig mit der Registrierung, wenn du da was falsch machst kanns passieren dass dein PC nichtmehr hochfährt.