Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » TVGigant / TVTower - Archiv
  3. » Das Netzwerk Lebt
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
18.11.2004 12:21

mich hat es dank festplattentotalcrash um ein paar wochen (nen Monat ungefaehr) zurueckgeworfen, aus diesem grund gibt es auch keine neuen screenshots.


bye Ron

Guest
18.11.2004 01:00

Das ist schon klar, aber die versprochenen Screenshoots wären doch mal was!


Gruß
  Blooli

Koksi
04.11.2004 20:02

Unter Druck blühen gewisse Leute auf, aber glaub mir, Programmierer sicher nicht. Updates kommen schon, keine Angst, nur wenn es nichts weltbewegendes gibt, warum einem mit altbackenen Infos zumüllen?

Dr Valium
04.11.2004 19:12

Wann gibts den endlich neue Updates?   :unsure:

Dalli
22.09.2004 14:19

Fein fein.... da kann man das Game vielleicht mal auf "Lan-Partys" Spielen.
Wobei da allerdings die Geschwindigkeitsoptionen auch noch angepasst werden müssten smile

Aber an sich ist es schon mal nicht schlecht, wenn das Netzwerk anfängt zu leben:)
Hauptsache es kommt noch vielleicht dieses Jahr smile Wäre schön.... wenn nicht, dann ist nächstes Jahr schließlich auch noch ein Jährchen ....

also macht weiter so...!

Die echten Fans werden immer hinter euch stehen.

Newvillage
16.09.2004 21:41

*freu*

endlich!
Eines der besten Spiele wird endlich Lantauglich gemacht! :-)

Dr Valium
11.09.2004 14:58

Danke Leute, geil!

Freu mich tierisch aufs Spiel wobei ich Ronny noch ein Kompliment machen möchte: Der Markler ist dir wie alle Grafiken sehr gut gelungen smile

Gast_Scritchybo
08.09.2004 17:59

Juchuuuu!!!

I love you


kanns nicht mehr erwarten

MichaelB
05.09.2004 22:32

Juhuu, seit heute unterstützt das Netzwerk die komplette Funktionalität der Dusmania Version. Mein Plan ist dieses Semster noch noch eine Version fertig zu haben, in der man alles, was die Funktionaltität der Dusmania Version bietet, im Netzwerkspiel nutzen zu kann und die Performance so weit zu steigern, dass auch die Programmplanung auf nem 500er ruckelfrei läuft.

Danach steht noch der letzte Teil an, wo ich noch ein wenig planlos bin, wie lange das wohl dauern mag, nämlich das Feinjustieren des Gameplays mit  den Einschaltquoten, Startkapital, Kohle für die Werbung und Zuschauer pro Sendestation.

In jedem Fall geht es immer noch weiter vorran und bald gibts auch neue Screenshots.

Gruß Michael