Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » GameUpdates
  3. » Keine neuen Spiele online!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Thomas
19.08.2004 07:39

Jetz sind doch 2 Spiele da

edit: mein 200er bertrag

Athoron
19.08.2004 06:10

wo findet ihr die spiele denn immer  
würde auch gerne mal was finden kanns auch für euch testen ....
am besten mal etwas das man zu 2. am pc spielen kann, das wäre große klasse  

Öhm...mag jetzt etwas schlicht klingen, aber so ist nunmal: Im Internet! Einfach eine Suchmaschine mit Begriffen füttern und schon findste was...

Gast_Dragon
19.08.2004 03:32

wo findet ihr die spiele denn immer  :eek:
würde auch gerne mal was finden kanns auch für euch testen ....
am besten mal etwas das man zu 2. am pc spielen kann, das wäre große klasse rolleyes

Michael M
17.08.2004 15:43

Und ich will meinen Test heute noch verbessern und vielleicht noch nen zweiten machen.

antifa
17.08.2004 14:55
Koksi,17.08.2004 14:47 schrieb:

- antifa macht sowieso nichts, ohne dass man mit der Redakteurspeitsche auf ihn los geht gw_smiley_zwinkern

nööö, der hat sich grad nur zwei spiele runtergeladen und eins schon inkl. screenshot angetestet und wollt grad den text schreiben gw_smiley_zwinkern

/edit: und der macht das jetzt auch, gleich gibts nen nachtrag da oben gw_smiley_zwinkern

Koksi
17.08.2004 14:47

Bevor ihr das Forum zuspammt und bevor die ersten Amokläufe geplant werden, sage ich besser schnell, warum wirs in dieser Woche zu keinem Update gebracht haben:

- Ronny verweilte in Kostanz kommt erst heute Abend von seinen Ferien zurück
- antifa macht sowieso nichts, ohne dass man mit der Redakteurspeitsche auf ihn los geht gw_smiley_zwinkern
- Meine Wenigkeit hat gestern eine Lehre als Mediamatiker begonnen, also absolut keine Zeit
- Und der Rest, die schon alle mal drei oder vier Tests eingesandt haben, machen leider nichts aus Eigeninitiative

Mal schauen, wanns das nächste Update geben wird. Ihr könnt euch ja währenddessen die Zeit mit dem Bericht vom ersten GW-Admintreff "Ronny vs. Koksi" totschlangen, den ihr HIER findet.

Bis dann
Koksi


Update von antifa:
So, ein Spiel gibt's dann doch schon mal, vielleicht folgt heut abend noch was, sonst morgen.