Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

DanEE
17.08.2004 20:28

Danke erst Mal für die neuen Beiträge, sie sind sehr interessant!

Aber mal bezüglich dieses Zitats

Durch die Screenshots seid ihr ja grafikmäßig immer auf dem laufenden

Naja, neue Screenshots gabs ja schon eine Zeit lang nicht mehr...  :huh:

Oder gibts momentan auch nichts Neues zu sehen, weil ihr fleissig am programmieren seid??  tongue

MichaelB
14.08.2004 12:14

Da die Filmproduktion bisweilen nur auf dem Papier existiert gibts da noch nix zu gucken.

Vorgefertigte Drehbücher und Schauspieler werden auch editierbar sein, die richtige Mischung musste austesten.

Gruß Michael

dida
14.08.2004 00:35

Ist es eigentlich geplant, die Schauspieler für die Produktionen auch editierbar zu machen?
Gibt es Anhaltspunkte, wieviel Anspruch, bzw. Tempo ein Genre verträgt, bzw. was eine gute Mischung ist?

DavidS
08.08.2004 00:27

Und wann kann man mal einen ersten Blick auf die neuen Funktionen für die Filmproduktion werfen?

MichaelB
06.08.2004 04:53

... Es war auch allerhöchste Zeit...

für den nächsten News- Beitrag:

Da das Wetter momentan sehr gut ist, und ich mit einem Redesign der GUI beschäftigt bin, gibt es leider nicht viel neues zu berichten. Auch wenn ich nicht untern Scheffel stellen sollte, dass die Netzwerkkommunikation im Rahmen des Redesigns schon ein gutes Stück vorangekommen ist.

Aber der eigentliche Grund des Postings ist viel mehr, dass wir mal ein bisschen ausplaudern wollen, was euch denn so erwartet. Durch die Screenshots seid ihr ja grafikmäßig immer auf dem laufenden, daher mal 2 neue Texte, die euch die Punkte
-->Linktitel: Programmplanung (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/index.php?content=info_pplanung&lang=deutsch'
und
-->Linktitel: Filmproduktion (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/index.php?content=info_filmproduktion&lang=deutsch'
näher bringen sollen.

Gruß Michael