Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Hilfe: Neo Sonic Universe
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Neo_Sonic_Universe_Ass
03.04.2010 12:58

ok... ich verrate euch 1 Cheat gw_smiley_knutschen
also wenn ihr das gedownloadet habt (kostenlos)
dann müsst ihr vorher "Neo Sonic Universe" und die
Verknüpfung dazu löschen "Neo Sonic Universe" excl
einfach einfügen und ihr habt Tails und alle 7 Chaos Emeralds
Ich hab den Cheat selber erstellt excl biggrin

http://uploaded.to/file/hkinao

Neo_Sonic_Universe_Ass
27.03.2010 17:02

Durchgespielt!!!
Das Spiel ist total langweilig wenn man es durch hat smiley_heulen1
Es gibt 2 Bilder die NICHTS bringen
und 7 Chaos Emeralds...
die Chaos Teile bringen wenig sad
Wenn ihr das Spiel ohne gschafft
habt ist das überhaupt nicht wild
denn es bringt LUFT.
Ich werde versuchen einen Link zu schicken.

Neo_Sonic_Universe_Ass
26.03.2010 21:14

Die ganzen Beiträge find ich unheimlich süss...
ich glaub mal nur im 2 und 3 level kann man die beiden Bilder finden und was bringen die überhaupt?
ganz bestimmt nutzlos nur für ein paar Ringe...
Es gibt 6 Stages
1. Stage: Ein Affe der Bomben wirft.
Tipp: Seitlich rein springen!
2. Stage: Eine rote und eine grüne Kugel
Tipp: Ganz einfach sofort los springen wenn die grüne Kugel sich schon 1mm
zeigt und besser nicht für Anfänger von der anderen Seite springen!
3. Stage: Eine Krabbe mit 3 Feuerbällen.
Tipp: Eiskugel auf ihn werfen und 2 mal drauf springen
wenn die Kugeln nicht nach oben zeigen und
er erstarrt ist oder 3 mal bei einem schnellen Treffer.
4. Stage: Eine Biene die Gibtkugeln schießt.
Tipp: Auf die Metallfälche springen und so nah wie möglich der Kugel ausweichen.
5. Stage: Ein Robosonic mit Energiekugeln.
Tipp: Sofort 2 mal drauf springen wenn er seine Kugel los gelassen
hat und vorher besser von der einen Sprungfeder zur
andere wechseln oder für einen schnellen angriff 3 mal drauf springen.
6. Stage: Das ist ein einfaches Ende...
Sonic, Tails, Knuckles und Amy bekommen jeweils den nächsten
Account und bei Shadow kommt das Ende.
Springen tud man allgemein mit CTRL/STRG.
Die meisten angriffe werden mit "STRG" und "pfeiltaste oben"
ausgeführt.*
Diese so genannten Skifahrten sind wirklich schwirig und bringen einen
dermaßen ins schwitzen aber dadurch muss man...
50Ringe, 100Ringe, 150Ringe, 200Ringe, 250Ringe, 300Ringe und "350Ringe"
pro Skifahrt.
Minitipp: Wenn man alle geschafft hat kriegt man einen sehr guten Cheat
für die Battle Mode.

RIESENTIPP: bitte per ICQ !

CHEAT: bitte per ICQ !

meine Nummer für Tipps und Cheats ist "550433557"

ich hab 5 Cheats... wer glaubt
es gibt keine für das Spiel der hat sich dermaßen getäucht!!!!!
also wer möchte bitte Adden oder andere Fragen im Forum posten!!! biggrin

Neo_Sonic_Universe_Ass
23.03.2010 16:10

Tag allerseits
Es hat sich sehr viel bei mir und dem Spiel entwickelt!
Also in der 2. und in der 3. Stage hab ich Bilder gefunden wie der Gast
aber ich glaub mal die bringen nichts weil ich
in der 1. Stage mit Tails jeden cm durch gesucht hab!
Wenn ich ein weiteres Bild finde sag ich bescheid.
Ich hab wirklich Cheats selber zu dem Spiel entwickelt und
die müssten auch bei jedem funktionieren und ich bin kein Cheater...
ich muss selber das Spiel durch spielen ohne Cheats um
welche machen zu können.

5 Cheats: Bitte per ICQ

ICQ-Nummer: 550433557

biggrin

Neo_Sonic_Universe_Ass
22.03.2010 22:23

Hallo erstmal
Wer irgendwelche Fragen hat stallt sie mir bitte
im Forum oder auf meiner ICQ-Nummer:
550433557 excl
bitte ein wenig genauer oder gar sinnvolle Fragen stellen
ich kann das Spiel perfekt und steh dazu aber diese dummen
Skifahrten schaff ich selten aber alles andere kann ich beantworten
und wenn es jemanden gibt der das Spiel perfekt durch hat der schickt
das durch gespielte Spiel ins I-net und gibt sie ins Forum ein oder
gibt sie mir per ICQ !
bin für jede Frage offen außer ungenaue wie der Gast sie gestellt hat.
biggrin

Ähhh...
20.03.2010 15:15

Ja ich bräuchte mal hilfe was diese bilder angeht : Wo sind die bilder in den Leveln? Ich weiß momentan nur wo die bei lvl 2 und 3 sind aber wo die anderen sind is bei mir ein fragezeichen sad bitte helft mir

Gilbert
27.07.2009 22:38

An alle hatte das spiel mal duech wo ich 7 war ist für euch vllt peinlich aber war hm naja wollte nur sagen Sc´hadow ist GEIL der kann ja alles aber weiß nit wie man in battle mode mit tails diesen großen affen als attacke machen kannsad




UND wer hilfe braucht soll e-mail an Techforce90@gmx.de

Gigagloin
17.04.2009 21:18
Lucas schrieb:

Hallo! An alle die wissen wollen wie viele Level es gibt und wann tails oder so freigeschaltet wird:
Es gibt Insgesamt 6 Level, einmal Das erste mit dem AffenBoss dann das 2 Mit diesen Roten und grünen Kugeln, das 3 mit dem KrebsBoss, das Vierte mit dem BienenBoss, das 5 mit dem BlauenmännchenBoss und das Sechste und da gibt es keinen boss, wenn man da am ende ist kommt nur wieder diese Tikal und labert i-was und dann kann man immer den nächsten Charakter spielen!  Aber ich habe auch selber ne Frage: Im 3 Level ist so ein Geheimer Ort, mit so einem bild wo schadow ist und alles zerstört, aber was bedeutet das?

Das bedeuet das Shadow Enegie Kugeln feuern kann.

Lucas
29.03.2009 18:16

Hallo! An alle die wissen wollen wie viele Level es gibt und wann tails oder so freigeschaltet wird:
Es gibt Insgesamt 6 Level, einmal Das erste mit dem AffenBoss dann das 2 Mit diesen Roten und grünen Kugeln, das 3 mit dem KrebsBoss, das Vierte mit dem BienenBoss, das 5 mit dem BlauenmännchenBoss und das Sechste und da gibt es keinen boss, wenn man da am ende ist kommt nur wieder diese Tikal und labert i-was und dann kann man immer den nächsten Charakter spielen!  Aber ich habe auch selber ne Frage: Im 3 Level ist so ein Geheimer Ort, mit so einem bild wo schadow ist und alles zerstört, aber was bedeutet das?

Lucas
29.03.2009 18:15

Hallo! An alle die wissen wollen wie viele Level es gibt und wann tails oder so freigeschaltet wird:
Es gibt Insgesamt 6 Level, einmal Das erste mit dem AffenBoss dann das 2 Mit diesen Roten und grünen Kugeln, das 3 mit dem KrebsBoss, das Vierte mit dem BienenBoss, das 5 mit dem BlauenmännchenBoss und das Sechste und da gibt es keinen boss, wenn man da am ende ist kommt nur wieder diese Tikal und labert i-was und dann kann man immer den nächsten Charakter spielen!  Aber ich habe auch selber ne Frage: Im 3 Level ist so ein Geheimer Ort, mit so einem bild wo schadow ist und alles zerstört, aber was bedeutet das?

gaaast
24.10.2008 21:02

in welchem level wird denn tales freigeschalten und gibts denn irgendwie cheats oder sowas dafür????

Gudrun
18.09.2008 12:27

hallo,bin im ersten Level und komme bei der dritten Wand nicht weiter,kann jemand helfen?

schallgirl 1
05.09.2008 16:27

smiley_heulen1smiley_flaming   ich will auch mal andere spielen net nur sonic  auch tails shadow amy und knuckles!
wie geht das?ich bin in so einem level, da sieht es aus wie in einer wüste, aber ich kann immer noch nur sonic spielen!
wie kann ich die anderen spielen, BITTE antwortet mir!!!smiley_heulen1

schluri
12.02.2008 17:07

Akso ich hab das spiel perfekt durch..
wenn man alle emaraldes hat kriegt man den durchgestrichene modus im battle


ich hät da ne frage:was bringen die pictures of trought

striebi1998
27.01.2008 20:00
chaos emeralds schrieb:

manno meter ich hab das spiel durch jez denkt bestimmt jeder toll kauf dir nen keks!!! aber ich brauch diese dummen chaos emeralds um weiter zu kommen smiley_flaming bitte bitte helft mir besonders dank an die die alle chaos emeralds haben biggrin ps. was bekommt man im battle mode wenn man alle hat weil immer wenn ich ihn durchspiele dann steht da es gibt ne überraschung wenn ich alle habe

ich will auch diese emeralds ich habe nur den ersten da musste ich 50 ringe sammeln ich krieg nie 100