Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » Statistiken + Newsposter gesucht!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
25.09.2005 15:34

--- posts zusammengefasst...


Nun... Testnews einschicken ist schon was feines - aber am Ende wird's eh gemeinsam mit den anderen Redakteuren entschieden.


bye Ron

Athoron
24.09.2005 19:24

Mmh...wäre auch was *g*.
Nun gut, ihm sei es verziehn, er konnte nicht bestimmen ob das Angebot nichtmehr exisitiert oder tatsächlich noch steht glare.
*kratz*
Joa...dumdidum....
Notfalls Ronny e-Mail schicken, würde an sich schon schneller gehen dat allet.

Foolish Fox Furry
24.09.2005 19:19

Erstmal auf Datum gucken?

Athoron
24.09.2005 19:11

Möp, wie wärs vorher erstmal mit registrieren? *g*
Würde - glaube ICH zumindest - schonmal nen besseren Eindruck geben ;D

Guest
24.09.2005 18:40

swehr sorry für tripple post aber bei mir kam nur weisser bildschirm smile

Guest
24.09.2005 18:39

hallo ich wollt mich gerne bewerben!
Spiele derzeit Nintendo DS, PC ,PS2 und würde gerne neue news suchen und sie bei euch vekünden! B)  contact: icq: 311421472 oder email: gary_zoro@yahoo.de

Ronny
18.09.2002 20:02

Heute mal etwas abweichendes - und zwar Informationen aus unserer Statistiksektion ;D

Interessante Fakten:
Seit dem 10.03.2000 wurden durchschnittlich 687 Downloads pro Tag getätigt, jedes Game wurde statistisch gesehen 1.3x pro Tag heruntergeladen. Das bedeutet, dass knapp 20634 Spiele im Monat heruntergeladen wurden.
Bei durchschnittlich 7.3MB pro Spiel werden jeden Tag ø 5015 MB von Usern heruntergeladen. Würden wir diese Downloads jeden Tag auf CD brennen, wären das immerhin 8 CDs am Tag.
Alle Downloads zusammengefasst, würde man sage und schreibe 4877 CDs benötigen um diese große Datenmenge zu brennen. Wenn man alle Spiele, die auf GamezWorld.de angeboten werden, brennen will, würde man dafür 6 CDs im wahrsten Sinne des Wortes verbraten.

---------

Wir Suchen Newsposter!! für den Bereich "GameNews" und für den Bereich "HardwareNews" werden jeweils 1-2 Leute gesucht, die sich gerne über die jeweiligen Sektionen informieren und uns brandheiße News liefern wollen. Ein gepflegtes Äußeres ist NICHT erforderlich, dafür aber gute Motivation und ein Gespür für interessante Neuigkeiten, gepaart mit ein wenig Schreibfähigkeit !! ;D
- zur "Bewerbung" einfach Kommentare zu diesem Beitrag posten oder mir (Ron) eine Mail schicken.

bye Ron