Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » GameUpdates
  3. » 3 Neue Spiele Online!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Koksi
05.06.2004 02:33

Warum closen?
Schlagt euch doch die Schädel ein, hier habt ihr immerhin einen Grund, nicht so wie im Irak (Achtung Ironie!).
Hab mir schon gedacht, mit meinem Filme-/Seriengeschmack sei ich das grösste Kiddie im Forum, aber anscheinend gehts noch eine Stufe tiefer...
Und dank dem Alk ist mir das momentan auch scheissegal, im Verlaufe des Vormittags oder Mittags werden wir Admins auch klarer denken können, und eventuell closen.

Ronny
05.06.2004 00:13

hmmm warum closen wenn wir alles anti zuschieben koennen??


zum diskussionsthema an sich sag ich lieber nix... weils mir hmm momentan gerade irgendwo egal sein muesste ;D


bye Ron

Foolish Fox Furry
04.06.2004 21:33

Klein genug um die Mods zufrieden zu stellen und Klein genug um das Fenster nicht zu vergrößern ...

Ja das nenne ich klein happy

Michael M
04.06.2004 21:26

@ Catgirl

Deine Sig nennt sich klein, oder was???

Basti
04.06.2004 21:24

oh cat du kleines erbärmliches kind, DU SPAMMST WIE SAU! :flaming:

Touchdown
04.06.2004 20:02
Catgirl-Ayane,4.06.2004 18:47 schrieb:

@Touchdown
Der Wellensittich ist für mich keine entschuldigung beim spammen , man kann es doch einfach lassen or ?
Und deine Sig ist zu groß !111111!11111!°°°°°°

Tut mir leid. Es gibt momentan noch keinen kleineren Werbebanner :heulen:

Foolish Fox Furry
04.06.2004 19:47
Atoron,4.06.2004 18:36 schrieb:

Btw. Wer mehr als 2 Ausrufezeichen ( Unabsichtlich ) macht gilt in meinen Augen als N00b happy

....*hust*...du nennst dich selbst einen N00b?:

Kannst du so 'n schweres Schild überhaupt festhalten ?
... Wieso guckt ihr euch den in Deutsch und Englisch an ? HEY ! Will ich auch >=/ !!
Test und schwer ? Goddamnit , lest das Buch !!111!1111einseins!1111!111elf

Hier zur Erinnerung:
Catgirls !!! Eintrag

[NACHTRAG]

MIST! Grade gemerkt, dass es nur zwei "!" sind....*grummel*....*indieeckezurückziehundsichärger*

Ich sagte , wenn nicht beabsichtigt . Das war beabsichtigt ... Siehe Einseins

Du kannst machen :
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Das war unbeabsichtigt

Du kannst machen :
!11!11!1111!1111einseins!111Q!11111elf
Das wäre total beabsichtigt ...

@Touchdown
Der Wellensittich ist für mich keine entschuldigung beim spammen , man kann es doch einfach lassen or ?
Und deine Sig ist zu groß !111111!11111!°°°°°°

Touchdown
04.06.2004 19:38

Lass in doch Catgirl! Der arme hat doch so viel mit seinem Wellensittig zu tun.
@ Koksi: An deiner Stelle hätte ich schon längst "closed" gesagt und daran gesetzt: "Ihr habt vielleicht Probleme!"

Athoron
04.06.2004 19:36

Btw. Wer mehr als 2 Ausrufezeichen ( Unabsichtlich ) macht gilt in meinen Augen als N00b happy

....*hust*...du nennst dich selbst einen N00b?:

Kannst du so 'n schweres Schild überhaupt festhalten ?
... Wieso guckt ihr euch den in Deutsch und Englisch an ? HEY ! Will ich auch >=/ !!
Test und schwer ? Goddamnit , lest das Buch !!111!1111einseins!1111!111elf

Hier zur Erinnerung:
Catgirls !!! Eintrag

[NACHTRAG]

MIST! Grade gemerkt, dass es nur zwei "!" sind....*grummel*....*indieeckezurückziehundsichärger*

Foolish Fox Furry
04.06.2004 18:45
SonGohanx13,4.06.2004 16:54 schrieb:

Und du bist ja wohl noch schlimmer als ich!!!!!!!!!!!1

*lach* Du bist erbärmlich ...
Nun , ich spamme nicht zu jedem Spiel das jemandem gefällt einen 'Hab's mir ma kurz angesehn' dazu . Es ist unnötig , unwichtig , wayne interessiertz , egal , spam - understand ? Also hör auf damit , see ?
Btw. Wer mehr als 2 Ausrufezeichen ( Unabsichtlich ) macht gilt in meinen Augen als N00b happy

Koksi
04.06.2004 18:14

Bevor ich mich schon wieder aufrege: Beweis es!
Aber eigentlich nett, dass ihr nur so unwichtige Probleme habt...

Michael M
04.06.2004 17:54

Und du bist ja wohl noch schlimmer als ich!!!!!!!!!!!1

Foolish Fox Furry
04.06.2004 16:24

Songohan ... Wen juckt es das er es nur kurz angespielt hab ? Das kann ich zu jedem Update sagen ... Touchdown hat nichts falsch gemacht , gesagt das ihm ein Spiel gefällt und das wars ...

Athoron
04.06.2004 16:07

@Cat
Mit wem redest du jetzt? Mit GohanX wegen seinem Wellensittich oder mit Touchdown wegen seinem Kommentar?

Foolish Fox Furry
04.06.2004 15:42

Wieso musst du uns das immer mitteilen ? WARUM ? Glaub mir , es interessiert keine sau . Mach nen ordentliches Review aber sonst ... >=( HALT'S MUND ! Meeeensch >.<