Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » GameUpdates
  3. » 4 Neue Spiele Online!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Michael M
24.05.2004 15:28

Danke Koksi...

Koksi
23.05.2004 22:35

Dann heisst es jetzt ab sofort auch so gw_smiley_zwinkern

Athoron
23.05.2004 22:27

EEEK! Gerade gemerkt, dass ich mich geirrt habe beim Titel "LostDimension"! Es heißt doch "LastDimension"!  :heulen:

Koksi
23.05.2004 21:56

Die autorun.exe starten, dann "Configuration" und unten rechts "German translation".

Michael M
23.05.2004 21:23

Maniac Mansion Deluxe soll auch auf Deutsch sein, wie bekommt man es auf deutsch?

Ronny
22.05.2004 17:57

Wieder ist Wochenende und für den einen oder anderen wird es schon irgendwie so vorkommen, als wenn Sonntag wäre... Schuld daran ist sicherlich der Donnerstag.

Wieder ist Wochenende und für den einen oder anderen wird es schon eine Qual gewesen sein, so lange auf neue Spiele warten zu müssen...  Schuld daran ist natürlich das GW-Team ;D

Nun, wenn alles klappt, dürften dieses Wochenende noch 2 weitere Spiele ins Archiv eintrudeln, bis dahin müsst ihr Euch aber mit den 3 Spielen diesen Nachmittags gedulden.

Spiele vom 22.05.2004:
- LastDimension [arcade]
- Maniac Mansion Deluxe [adventure] (Spiel des Updates)
- Titan Omega Revelations [arcade]

Spiele vom 23.05.2004:
- Super Mario XP [jumpnrun]

Neue Versionen vom 17.05.2004:
- Cloudphobia [arcade]


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


bye Ron