Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » Black & White Xp
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Elly Paradi
23.07.2010 20:47
The elemantary Evil schrieb:

Hab ein hnliches Problem wie ihr. Hab mir neulich B&W 2 geholt habs natürlich gleich installiert. Angefangen zu Spielen ne Kreatur ausgesucht das Turturial durchgemacht. Dann gehen die beiden Gewiisen doch zur Goldenen Rolle und dann zu so nem Haus. Ja beim Haus friert mir dann immer das Spiel ein. Immer! Das nervt mich total. Am Computer kann nicht liegen 2GB-Ram 2,7GHerz und so weiter und so fort. Also ein Computer vom feinsten meine ich da Spiel aber scheinbar nicht. Was kann ich tun hab schon mal alle Spiel anforderungen auf miimal gesetzt funktioniert immer noch nicht! Hilfe!!!

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe es mir vorgestern gekauft und immer bleibt es bei dieser Szene hängen. Ich würde endlich mal weiterkommen wollen, aber immer bleibt er da hängen. Sonst ist es super gelaufen. Tolle Grafik und es hackt nicht. Ich habe zwar VISTA auf dem Laptop, aber es funktioniert trotzdem bis zu diesem einen Punkt.
Könnt ihr mir helfen?

Lg

colle
21.06.2009 23:18

he ich würde gern Black and White für xp gerne spielen auf mein notbook und da fängt mein problem an ich habe kein ccd laufwerk und würde es gerne spiele habe schon im i-net geschaut aber nix gefunden hoffe es kann mir jemand helfen  lg die colle biggrin

Cart
11.06.2009 18:41

Ich hatte das Problem mit Black&White unter XP auch und bin es erst endgültig losgeworden, nachdem ich mein XP auf SP2 gebracht und Black&White patch 1.1 installiert hab, mit SP1 hatte ich keine Chance, egal mit welchem Patch, es hat nie dauerhaft funktioniert. Und das nicht nur auf meinem PC, sondern auch auf dem meiner Freundin.

Also kurz gefasst:  Windows XP SP2 und Black&White 1.1 (oder höher) sollte funktionieren.

Meorin
04.06.2009 12:55

ah hat sich erledigt smile

Meorin
04.06.2009 09:33
The elemantary Evil schrieb:

Hab ein hnliches Problem wie ihr. Hab mir neulich B&W 2 geholt habs natürlich gleich installiert. Angefangen zu Spielen ne Kreatur ausgesucht das Turturial durchgemacht. Dann gehen die beiden Gewiisen doch zur Goldenen Rolle und dann zu so nem Haus. Ja beim Haus friert mir dann immer das Spiel ein. Immer! Das nervt mich total. Am Computer kann nicht liegen 2GB-Ram 2,7GHerz und so weiter und so fort. Also ein Computer vom feinsten meine ich da Spiel aber scheinbar nicht. Was kann ich tun hab schon mal alle Spiel anforderungen auf miimal gesetzt funktioniert immer noch nicht! Hilfe!!!

Ah leute ich hab das gleiche Problem! Auch wenn ich eine der letzten bin, hab mir da Spiel gestern erst gekauft und des Spiel friert einfach jedes mal bei dieser Szene ein! Hab mir schon den Patch 1.1 runter geladen und installiert... aber hilft nix =/ könnt ihr mir nen tipp geben?

Wär toll! Hier meine E-mail Adresse: laura.moisl@gmx.at

Guest-hilflos
15.04.2009 17:22

Hi,

ich hab ebenfalls nen Problem bei B&W2 -.-

Das installieren hat schon recht lang gedauert, aber geklappt...aber sobald ich das spiel starte seh ich das es läd. Dann kommt das Logo mit dem Löwenkopf...und dann wird der Bildschirm schwarz und das Spiel schlißt sich. Ich lande auf dem Desktop.
Weiß jemand was da los ist?

-> antwort geht auch hierhin: kleine-fee-luna@web.de

The elemantary Evil
02.10.2008 16:03

Hab ein hnliches Problem wie ihr. Hab mir neulich B&W 2 geholt habs natürlich gleich installiert. Angefangen zu Spielen ne Kreatur ausgesucht das Turturial durchgemacht. Dann gehen die beiden Gewiisen doch zur Goldenen Rolle und dann zu so nem Haus. Ja beim Haus friert mir dann immer das Spiel ein. Immer! Das nervt mich total. Am Computer kann nicht liegen 2GB-Ram 2,7GHerz und so weiter und so fort. Also ein Computer vom feinsten meine ich da Spiel aber scheinbar nicht. Was kann ich tun hab schon mal alle Spiel anforderungen auf miimal gesetzt funktioniert immer noch nicht! Hilfe!!!

Giant666
11.09.2007 02:34

http://superdownloads.uol.com.br/download/93/black-white/             patch 1.2

Gast_Gast_*
22.11.2006 20:30

Was bei mir geholfen hat, war das killen des Kopierschutzes mit einer gecrackten Exe.
Ist keine schöne Lösung, aber wenns hilft....
Bei mir steht auch hinten auf der Packung als Sys. Anforderung WinXP mit drauf. Ging aber nicht.
Mit Patch 1.20 und Crack funktioniert es smile

Das die Cracker die Kompatiblität besser hinkriegen als der Hersteller ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für die Programmierer.

Wenn der Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstößt tut es mir Leid, dann löscht ihn halt wieder.
Wäre aber schade für die Hilfesuchenden, die das Spiel nicht zum Laufen kriegen.

PaRaDoGG
16.11.2006 05:08

ich habe ganza andere probleme mit b&w 2 ich kriege es erst garnicht installiert

http://www.gamezworld.de/phpforum/index … topic=9256

helft mir bitte

Anamora
24.10.2006 17:59

Servus
also bei mia geht mein B&w immer noch nich

hab alle Patch probiert
seh aber trotzdem nur den bildschirm und dann apossiert nix mehr ...

hab win xp frisch vormatiert ....

anamora@web.de


dankäää biggrin

Foolish Fox Furry
02.08.2006 12:18

Und wenn die Grafik spinnt: Treiber downgraden. Hatte Ich auch ma, da wollte mein aktualisierter Nvidia Treiber nicht so wie B&W, also ne Version zurück draufgespielt und es ging gw_smiley_zwinkern

BloodKnight
02.08.2006 12:14

Habt ihr schon mal den Kompatibilitätsmodus benutzt zur exe eine verknüpfung gemachen und auf eigenschaften Kompatibilitätsmodus Windows 2k(hin den fall) oder Windows 98 propirt wenn nich dan mal propiren für die die Windows 2k haben und es nicht funktionirt die müssen erst denn Kompatibilitätsmodus aktiviren dazu habe ich eine seite wo bei Windows Proplemen geholfen wird: 'http://www.hilmi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=105&Itemid=29'

Falls das nicht funkionirt nochmal sagen dan sag ich euch was man noch tun kann.

Janick
16.07.2006 20:32

kann mir bitte einer denn link für den patch an mich schicken bei mir geht bw auch nich auf xp
meine e-mail janick_brischle@arcor.de

Darmaster20
26.02.2006 11:53

dein link funkt nich
iwe solls sonst gehen hilfe
darkmaster20