Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Mario Forever
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Will
07.09.2011 10:32

hi leite

ich da eine frage ich weis nicht wie man speichert kann mir ds BITTE einer erklären?  mellow

dana
31.08.2011 14:00

kann mir jemand sagen wie ich in level 3.1 mit dem trampolin auf die andere seite komme ? selbst wenn ich es schaffe hoch zu springen stürze ich immer wieder ab.

danke

Massel89
11.02.2011 16:21

Wie speicher ich das spiel?

silvando
01.02.2010 15:36

hallo
Ich habe mir dieses Spiel gedownloaded
und wollte fragen ob man speichern kann
und wen ja wo?
naja
schon mal danke
euer silvando

nurina
23.01.2010 12:47
jhjk schrieb:
*rael* schrieb:

Hänge in Welt 2-4 an der Stelle fest, wo das Sprungbrett kommt. Schaffe es einfach nicht über den Abgrund. Kann mir jemand weiterhelfen?

wie springt man ?

weiß jemand wie das geht?

jhjk
18.01.2010 22:49
*rael* schrieb:

Hänge in Welt 2-4 an der Stelle fest, wo das Sprungbrett kommt. Schaffe es einfach nicht über den Abgrund. Kann mir jemand weiterhelfen?

wie springt man ?

weiß jemand wie das geht?

tahsin
19.07.2009 19:40

hallio habe ne frage:

bin grad bei world 5 level 3, wenn ich irgendwo sterbe muss ich wieder von vorne anfangen (LEVEL3) warum kann ich nicht an der stelle weitermachen wo ich mein leben verloren habe??? bitte um hilfe sonst muss ich immer neu anfangen gw_smiley_zwinkern

Maja74
03.03.2009 21:10

8-3
Hi zusammen, ich weiß ja, die Frage wurde schon oft gestellt und nicht beantwortet, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hilft mir bei Level 8-3. Selbst wenn ich superschnell bin und jeden Block treffe, holt mich das Feuer ein. Gibt es einen Trick???

vaddI
07.02.2009 14:22

Mojee^^

ich hab da ein kleines Problem bei dem Level 1-4, bei diesem breiten Graben, wie komm ich denn dadrüber??

aeterna
05.01.2009 00:02

Frage: wie speichre ich in mario forever??? irgendwie geht das bei mir nicht...?  blink  blink biggrin

Irinka21175
04.01.2009 03:46

Heyyy, bitte um Hilfe!

Ich komme in World 4 Level 3 nicht weiter....Ich krieg es einfach nicht hin, am Enge über den großen Graben zu springen. Wie es scheint, bringt die "speed/fire"-taste an der stelle auch nix sad.... oder ich beherrsche das nicht so gut.

Gibt es Tipps dazu?
Bitte hilft mir! gw_smiley_zwinkern

lll
25.12.2008 00:21

ß

welche taste meinst du dry

lll
24.12.2008 23:44

ich bin geade bei level 6nummer 2 und komme nicht weiter es gibt doch immer diese grünen röhre wo diese pflanzenfresser sin und wenn ich die töte dan weiss ich nicht welche tasten ich drücken sol damit ich hochkomme

andy_keys
18.12.2008 01:10

Hallo zusammen,

ich fürchte fast dieser thread ist tot-aber ich versuchs trotzdem.
Bitte nicht lachen, aber ich habe nach einigen Mühen die erste welt geschafft. Ich war super happy und jetzt kommts:
wenn ich das Spiel neu starte fängt es wieder in der ersten welt an.angry
dieses problem konnte ich in keinem beitrag finden - wahrscheinlich mache ich einen ganz besonders blöden fehler??!

Hilfe!!!!!

Danke schon mal,

Andreas

Liisa<3
10.12.2008 16:07

Hey LeuTe:)
Nach jedem Level kommt da doch so eine Art Podest das ganz schnell hoch und runter fährt. Mh wo zu ist das da?(Ich glaube damit man mehr Leben oder so hat?) aber wie komme ich da rauf?-.- Bitte schnell antworten!!