Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » GameUpdates
  3. » 3 neue Spiele online!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Koksi
01.05.2004 23:00

Versuchs mal mit dem
-->Linktitel: VLC Player (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.videolan.org/vlc/'
abzuspielen...

MisterM
01.05.2004 20:52

der film ... den die schweizer kostenlos zum runterladen anbieten

Athoron
01.05.2004 20:45

ch7???

MisterM
01.05.2004 19:09

ich kann ch7 bei mir nicht abspielen! das dauert so ewig beim öffnen! muss man immer so lang warten?

Athoron
25.04.2004 16:15

Mach mal ein paar Spielvorschläge für die Kategorien.

Öhm...fällt mir jetzt grade nix ein, müsste ich etwas suchen  :huh: .

Oder schreib selbst mal eine Review.

Mmh...ja, könnte ich mal bei gelegenheit...

Ich glaub du hättest es sprachlich drauf.

Danke rolleyes


Achja, noch ne Frage:
Wie bekommt ihr am schnellsten diese guten games her?

Basti
25.04.2004 11:40

ui ihr seit früher wach als ich! ich hab grad noch selig gepennt,

MisterM
25.04.2004 07:10

Liberation army ist wirklich geil!

solitaire
25.04.2004 00:34

Mach mal ein paar Spielvorschläge für die Kategorien.
Oder schreib selbst mal eine Review.
Ich glaub du hättest es sprachlich drauf.

Athoron
24.04.2004 19:00

Also die Ausbeute dieser Woche geht...trotzdem wird weiterhin Gunbound gezockt laugh . Nunmal ernsthaft:

Wie bereits gesagt war die Ausbeute ganz gut, doch mir ist aufgefallen, dass einige Kategorien extrem selten aufgefüllt werden. Nehmen wir z.B. die Rollenspiele! Seid letztem Jahr gabs nixmehr...das ist doch echt traurig...oder den Erotikteil *feix*! Auch total altes Zeugs...

Das soll jetzt keineswegs heißen, dass Gamezworld nix gescheites draufmacht (Ihr bringt ja fast jede Woche gutes Zeugs!) sondern, dass manche Kategorien einfach mal wieder etwas mehr beachtet werden sollten...

In Hoffung auf neue gute Spiele vom Haupt-Spiele-Zeiger-Called:Gamezworld

Atoron

Koksi
24.04.2004 18:51

Das wöchentliche Drei-Spiele-Update hat auch diese Woche wieder Einzug auf GW gefunden. Dieses Mal am Samstag statt normalerweise am Freitag... warum auch immer, wir wissens selber auch nicht...


-:- Spiele vom 24.04.2004 -:-
- Liberation Army [action] (Spiel des Updates)
- Mario Forever [jumpnrun]
- Valhalla Classics Episode 1 [adventure]


Nächste Woche machen wir übrigens die 900-Spiele-Grenze voll - nicht dass wir das feiern werden, aber es schreibt sich so schön gw_smiley_zwinkern

greetz Koksi