Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Little Fighter 2 Online Spielen
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

quen
04.06.2011 13:00

das geht nicht ich spiel mit meinem freund aber das klappt nicht mit den ip adressen.ich brauche hilfe.wir haben die richtigen ip adressen aber das klappt nicht      217.227.246.19

David3
13.02.2011 17:52

irgenwie geht bei mir des spiel nich da komt ne fehlermeldung wie : Diese Anwendung konnte nich gestartet weden, weil die Anwenungskonfiguation nich korrekt ist. 
was soll ich machen??

dom1
16.08.2010 20:46

vergess das schnell!
das bringt nichts seine ip hier zu hinterlassen. (wie meine vorredner bereits erwähnt hatten u.a. Noir)

dafür gibt es bereits/ seit langem netzwerkunterstütze programme wie Hamachi.
um online spielen zu können, benötigt man dies also.
die andere methode wäre die, die ports an deren firewall dessen router freizuschalten.
wie das klappt: siehe google

LF2 port: 12345
tcp als auch udp.


gut falls du Hamachi besitzt und mit dem programm bereits vertraut bist, verbinde zu diesem netzwerk
ist meistens frei, da ich hin und wieder die User aufgrund der inaktivität kicken muss.

[F]ighting Area
pw: lf2
[F]ighting Area2
pw: lf2


und ich bitte euch die beleidigungen zu unterlassen,
mfg d1

kp
24.07.2010 17:36

wer will mit mir spielen mein ip : 192.168.2.20

Themagier
22.07.2010 11:19

wer will spielen

jimmy
06.06.2010 11:58
Guest schrieb:

Bitte melden wer zocken will ich warte meine ip 192.168.100.109 ich warte bis 12.00 schnell schnell

Scorpion
25.10.2009 13:47
Messüd schrieb:

Ich bin King of Little Fightter wer gegen mich zockken will verliert so oder so schon vorausxD.
Mein IP: 192.168.2.101 (hab Littel Fighter 2.0 Original) wer 2.5 hat gewinnt mit manchen chars do oder so weil die fast unbesiegbare attacken haben.:smoke:

wette ich gewinne ich hab auch solche chars die fast unbesiegbar sind frag mich einfach in icq an 492903828 oder skype killertot meine ip ist 5.79.34.192

KALLI LF2
19.10.2009 20:17

@Ich halt

das hat ich auch zuerst da musste noch sowas downloaden hab aber vergessen was xD trotzdem.....in nem andern forum steht das!

Ich halt
17.10.2009 12:58

kann mir ma einer helfen?
wenn ich littlefighter2 instaliere und es öffnen will wird mir angezeigt da sich es nich öffnen kann und es noch ma neu isnatllieren soll!
das habe ich mehrmals gemacht und trotzdem geht das nich!!
weiß wer wieso?

Tatsujin
03.08.2009 22:11

also erst mal die ip 192.168.2.xxx darauf kann man ja mal gar nicht conecten da das die interne ip ist nja alle andren ip's werden alle 24 std. resetet

so und nun hab ich mal ne frage o.o~ welche ports nutzt lf2 happy wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte oder weiss wo ich das finde

mfg Tatsujin

gladis
26.07.2009 23:42

hi leute!
würde auch mal gerne gegen/mit einem von euch zocken smile

bin dem server bei hamachi beigetreten tongue

thebestlittlefighter
22.07.2009 13:30

ja adde mich doch in msn oda icq dann kann ich es dir inruhe erklären

Waldi
20.07.2009 22:53

Wollte mal wissen wie kann man online spielen kapire das net


thx für die antwort

thebestlittlefighter
16.07.2009 17:42

hi  ich spiele imoment little fighter online
ich möchte das die little figther fans das auch spielen können
die meinsten lf fans finden es net oder wissen net ma das es des gibt
ich will das spiel auch in deutschland bekannt ist
es ist auf chinesich aber ich weis da alles wie man es downloadet,registriert  usw
DER WO LITTLE FIGHTER ONLINE SPIELEN MÖCHTE ADDET MICH EINFACH IN ICQ ODA MSN.
ICQ:581259274
MSN:dennisengel@hotmail.de

UND BITTE WENN IHR MICH GEADDET HABT ODER ES SPIELT EUREN FREUNDEN BESCHEID SAGEN

Thomas457
14.07.2009 15:17

hey leute,

wer lust hat gegen mich lf2 kann auf hamachi gehen

id: LF2 Gamerz

pw: lf2

würd mich freuen wenn jemand kommt hab little fighter 2 v2.0 und 1.9c