Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

oreo
28.10.2005 17:04

was wühlt ihr so nen alten thread wieder auf?!? oO

bwerre
27.10.2005 12:00

Ich bin Zufrieden, aber wenn man beim Filmverleiher bei einem Film mitgeboten hat, bekomme ich den Fil (Serie) gar nicht helft mir weiter!!!

Berbin
07.04.2004 11:16

Hi Leute !

Hab erst heute von dem Projekt "TV Gigant erfahren".
Bin ebenfalls ein gr0ßer Fan der Serie MadTV und MadTV2.
Gratuliere euch zu euren innovativen Ideen, die das alte Spiel MadTV so aufgepeppt haben.

Bernd

MichaelB
05.04.2004 18:28

Nachrichten und Werbungen wären noch echt cool.

Filme sind vorerst genug da. Da sollte erst mal bis zum nächsten Schmankerl, das wir hier brigen, nicht mehr so viel gemacht werden.

Gruß Michael

mke
05.04.2004 15:27

Wie sieht's denn aus,

seid ihr schon zugebaggert worden mit material, oder besteht noch Bedarf?

wenn ja an Filmen, Werbung oder Nachrichten?

mke

Babcom
23.03.2004 12:11

In dem Editor fehlt immernoch "Drama", "Abenteuer" und "Dokumentation", wirds das überhaupt nicht geben? :smoke:

MichaelB
22.03.2004 21:10

Nach langem Hoffen und Harren ist es soweit und der Editor geht in die zweite Runde. Nun ist es möglich eigene Werbeverträge und News zu erstellen. Downloaden könnt ihr das gute Stück in der Download- Section.

Eine kleine Änderung hat sich ergeben: Da Viktor seinen Vorschlag für den Editor leider nicht zu Ende bringen konnte, hat sich Gernot Herbst spontan bereit erklärt das in die Hand zu nehmen. Einen dicken Dank dafür an dieser Stelle!

Gruß Michael