Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
24.12.2023 16:45

Bitte schauen, ob das auch fuer v0.8.2 noch gilt.


bye
Ron

Peter
15.12.2023 20:47
Björn schrieb:

Also bei mir startet das Spiel nicht.
Egal welche Version (32 oder 64bit) ich wähle oder was ich in den Einstellungen versuche, beim Klicken auf "Einzelspieler" schließt sich der Startbildschirm, das eigentlich Spiel aber startet nicht.

Bei mir auch nicht.

Björn
03.12.2023 19:25

Also bei mir startet das Spiel nicht.
Egal welche Version (32 oder 64bit) ich wähle oder was ich in den Einstellungen versuche, beim Klicken auf "Einzelspieler" schließt sich der Startbildschirm, das eigentlich Spiel aber startet nicht.

scr0llbaer
02.11.2023 20:51

Bei Eigenproduktionen war der Sammy bei Mad TV aber auch anders und "speziell". Ich glaube, man hatte zwei Tage Zeit. Vielleicht wollte man das bei TVTower nachbilden.

(Und der Spieler hatte auch damals nicht die Anleitung, was eigentlich zählt für den Sammy. Der Prozess der Produktion selbst? Der Start einer Produktion? Die Fertigstellung? (kann ja sogar 2 Tage dauern) Die Ausstrahlung einer Eigenproduktion?).

Streuner
02.11.2023 08:17

Gerne und danke für das Spiel!

ich habe sonst das Original immer mal wieder gespielt doch eure Version ist schlichtweck zeitgemäßer und macht sehr viel spaß.

Noch einmal Danke!

ani
01.11.2023 08:31

Danke für die Meldung. Bei der Gelegenheit ist aufgefallen, dass die Start- und Endzeiten des Sammy durch eine andere Änderung kauptt gegangen waren.

Streuner
31.10.2023 10:09

Moin

In Version 0.81 ist mir ein Bug aufgefallen:

Die Nachricht beim Chef das der Eigenproduktion Sammy Morgen verliehen wird kommt einen Tag zu früh und am folge tag erscheint sie erneut.
Also doppelt.

Euca
17.05.2023 21:38

Hm, jetzt geht 0.81 gerade auch mellow

Euca
17.05.2023 21:33

Ja, Version 0.73 funktioniert.

Ronny
17.05.2023 15:25

@euca

ging es mit der Vorversion oder stuerzt die ebenso ab?


bye
Ron

Euca
09.05.2023 00:32

Moin, gleiches Problem wie Budenmann: Click auf Einzelspieler und das Programm stürzt ohne Fehlermeldung ab.
System 4x I5-Prozessoren auf Win 10 64k

Inhalt der log.app.txt:
App Log v1.0
[00:22:51] INFO     | CORE: Starting TVTower, v0.8.1 Build "22.03.23 17:07".
[00:22:51] LOAD     | TEVENTMANAGER.INIT(): OK
[00:22:51] DBG      | SOUNDMANAGER.SETAUDIOENGINE(): initialized with engine "AUTOMATIC [AUTOMATIC]".
[00:22:51] DBG      | PLAYMUSICORPLAYLIST: GetMusicStream from Playlist "menu" not possible. No Playlist.
[00:22:51] DBG      |                    : Music not found. Using random from default playlist
[00:22:51] DBG      |                    : could not start activeMusicChannel: no next music found
[00:22:51] DBG      | GRAPHICSMANAGER.INITGRAPHICS(): Initializing graphics.
[00:22:51] DBG      |                               : SetGraphicsDriver "OpenGL".
[00:22:51] DBG      |                               : Initialized graphics with "OpenGL".
[00:22:51] DBG      |                               : Initialized virtual graphics (for optional letterboxes).
[00:22:51] DBG      | APP.CREATE(): Loading base resources.
[00:22:51] DBG      | TSOUNDMANAGER.GETMUSICSTREAM(): Play music: sfx_music_title
[00:22:51] DBG      | PLAYMUSICORPLAYLIST: GetMusicStream by name "sfx_music_title"
[00:22:51] DBG      |                    : start activeMusicChannel
[00:22:53] LOAD DBG | STARTTVTOWER(): DEV RoundToBeautiful is enabled
[00:22:53] INFO     | TAPP.START(): loading time: 1795ms

Budenmann
13.04.2023 10:56

Moin, danke für deine Mühen.
Ich habe ein Systemupdate gefahren, nun läuft es wieder.
Mysteriös, da das alte auf einmal auch nicht lief, aber das letzte Windows Update scheint geholfen zu haben!
Danke trotzdem und viele Grüße

Ronny
12.04.2023 23:35

Moin Budenmann,

kannst du mal in "TVTower/logfiles" die Datei "log.app.txt" anschauen?

Nach dem Klick auf "Einzelspieler" sollte folgendes am Ende der Datei stehen:

[18:09:14] INFO     | TAPP.START(): loading time: 2713ms
[18:09:15] DBG      | ====== PREPARE NEW GAME ======: 
[18:09:15] DBG      | TGAMESTATE.INITIALIZE(): Reinitialize all game objects
[18:09:15] DBG      | TSCREENHANDLER_PROGRAMMEPLANNER.INITPROGRAMMEPLANNERBACKGROUND(): Converted "screen_bg_programmeplanner" color space to RGB.

Um der Sache wirklich auf den Grund zu gehen, muessten wir wohl ein paar mehr Logeintraege einfuegen (dann sieht man eher, wo es haengt).


bye
Ron

Budenmann
12.04.2023 16:24

Moin, ich habe meine alte Version komplett entfernt und die neue Version draufgepackt (danke für eure Mühen).
Das Startfeld öffnet sich, aber wenn ich auf Einzelspieler drücke stürzt bei mir das Programm ab.
Woran könnte das liegen?

dirkw
02.04.2023 13:12

Der einzige Bug, der mir aufgefallen ist, der aber schon gemeldet wurde: im fortgeschrittenen Spielstand (so 15. Spieltag) bricht die Performance ein. Sogar der Sound fängt an zu stocken.

Sehr positiv, dass die Reichweite (ab 2,5 Mio. Zuschauer) endlich fließend gemacht wurde, weshalb ich meinen Spielstil komplett ändern durfte (sonst rasch bis 2,5 ausgebaut und dann 10 Tage lang gekauft, was der Filmhändler im Sortiment hat).

Was mir noch aufgefallen ist: Ich hab extra beim Terroranschlag die Räumlichkeiten der Wäscherei hochgehen lassen und wie ich nach Ablauf der Zeitspanne zum Raummakler gehe, war wieder die Wäscherei dort und ich konnte das Studio nicht anmieten.

Eine Frage noch: Wieso wird eigentlich die Auflösung so gering gewählt (ich glaube 800x600 Pixel). Ich denke, unter FullHD wird doch heutzutage keiner mehr spielen, könnte man da nicht wenigstens FullHD als Auflösung nehmen (ich persönlich spiele immer auf WQHD)