Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Fehler / Bugs
  3. » Englische Nachrichten
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
19.12.2022 22:43

Es hat 4 Jahre bis zum Report dieses Fehlers gebraucht ... eieiei biggrin

Bug hinzugefuegt:
https://github.com/TVTower/TVTower/commit/ca32497449d45d16dcf8ae48ca0f3b92d6fd44d6

Bugfix:
https://github.com/TVTower/TVTower/commit/57a5f84a9f5939c12106d0806a51fc75a4590d9e


Danke.

bye
Ron

Dalli
19.12.2022 22:43

Er hat aber recht, die default-XML sollte hier eigentlich nicht im <de>-Bereich einen Englischen Text haben. (Zeile 2066)

Titel Deutsch und dann Englische Beschreibung sieht halt doof aus. Denke Ron oder Ani werden das schnell berücksichtigen können, da es sich hier ja nur um einen kleinen Eintrag in der Default handelt. (ok ich lehn mich jetzt aus dem Fenster)

scr0llbaer
19.12.2022 03:08

ja ist mir auch aufgefallen.

das XML kann aber jeder bearbeiten. gw_smiley_zwinkern

Cujo
18.12.2022 22:39

Hallo,

ist es Absicht, dass Nachrichten auf Englisch erscheinen? Falls nein, habe ich eine fehlerhafte Nachricht gefunden:

Die Nachricht "Pausenlose Suche nach Verschütteten" wird auf Englisch angezeigt.

V 0.7.4 Linux

Viele Grüße

Cujo