Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

solitaire
27.08.2020 23:27

Habs mal dahin geladen:

https://www.file-upload.net/download-14260740/Maex-EinTropfensetztsichdurch.zip.html

Ronny
17.06.2020 14:34

Ich frag mal rum, ob das noch wer hat.


bye
Ron

Freiya
04.06.2020 20:09

Hallo liebe Foristen,

ich hoffe hier auf dem "Schwarzen Brett" ist die Suchanfrage richtig platziert.

Ich suche das Spiel "Mäx-Ein Tropfen boxt sich durch" (http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=774). Es war ursprünglich ein kostenloses Werbespiel. Der Download existiert leider nicht mehr. Der Link führt zur Hompage der Informationszentrale deutsches Mineralwasser, die das Spiel leider auch nicht mehr haben.

Jetzt bin ich hier auf der Suche, mit der Hoffnung, dass jemand das Spiel noch auf seiner Festplatte schlummern hat und es mir irgendwie zukommen lassen kann.

Mein Freund hat von seiner Kindheitserinnerung geschwärmt und da versuche ich jetzt mein Möglichstes, um ihn damit zu überraschen.

Ich hoffe, ich habe Glück smile

Viele Grüße

Freiya