Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
15.11.2017 18:50

Also ich habe ein Limit von 64 Zeichen gesetzt - und ebenso viele Zeichen konnte ich hier auch benutzen.

1231231231231231323123165654989898798798798997987987987987989BCA.xml

Eventuell mag dein Dateisystem irgendwas nicht. Oder es liegt am gewuenschten Dateinamen selbst. Probiere mal "Zufallszahlenbuchstabenmuell" und "Deinen Wunschtext" - wenn's da Unterschiede gibt, den Wunschtext mal hier wiedergeben.


bye
Ron

Gast2
15.11.2017 16:47

Beim Speichern längerer Dateinamen wird der Dateiname auf die letzten ca. 21 Zeichen begrenzt.


Dann lieber das Dateinamen gleich auf die entsprechende Zeichenzahl begrenzen. Lässt sich (bei vielen Speicherständen) recht schwer wiederfinden. smile

Ronny
14.11.2017 14:28

Ja man sollte es per DEV.xml aufheben/anheben koennen

10 Mio
<DEV_ADCONTRACT_PRICE_PER_SPOT_MAX value="10000000" />

Mache aber gerade 'n DevPatch fertig der es komplett deaktivierbar gestaltet.


bye
Ron

Gast2
14.11.2017 13:38

Bin dafür, die Wertebegrenzung aufzuheben. Zumindest zwischenzeitlich.
Damit wir sehen, wie hoch das geht. Und dann geeignete Maßnahmen ergreifen, die auch bei größeren Senderkarten (Indien, China;) funktionieren.

Kann ich die Wertebegrenzung bei mir lokal aufheben?

Da die Ramschecke noch mit Teilwerten hantiert, müsste die Grenze eh bald erreicht sein.


Ron, verzeih bitte, daß ich mir über's Jahr nicht jede Einzelheit der Spielmechanik merken konnte. smile

Ronny
14.11.2017 12:48

Ja es gibt eine Wertbegrenzung.
Hatte ich aber mehrfach so kommuniziert.

GameRules.adContractPricePerSpotMax:int = 1000000


Kann das Limit dann hoeher setzen oder deaktivieren, wenn fuer die Faelle 70Mio oder 300Mio (USA?) oder... keine Fantastilliarden herauskommen. Irgendwo sollte halt eine "Grenze" sein (kann gerne auch in der jeweiligen Senderkarten-Config hinterlegt werden).



bye
Ron

Gast2
14.11.2017 12:40

Bei Reichweite von 70 Mio. passiert dann mit der Werbung etwas merkwürdiges.

Abgesehen vom Ramsch bringen dann alle Werbungen 1 Mio. pro Block.
Wertbegrenzung?

Gast2
12.11.2017 18:19

@ Nachstellbar?

Ich versuche es mal.



edit:

Ich hatte sowas ähnliches mal angebracht:
Ich hatte zweimal die "kar prächd"-Serie und habe einmal die falsche auf dem Schränkchen abgestellt, nachdem ich einen Einkauf im Supermarkt bestätigte, danach war dann keine Serie mehr mit Einkaufslisten ausgestattet...


ID-Frage nochmal: Haben die Drehbücher mit Sicherheit unterschiedliche IDs?

Ronny
12.11.2017 18:17

Aus "D" wurde sicher "rechtes Strg + S" ...


@ Eigenproduktion
Oder daran, dass eine "Rueckgabe" nur den Serienkopf entfernte, die Produktionskonzepte ("Drehbuecher im Supermarkt") hingegen verblieben.


@ dritte gedreht, vierte nicht mehr vorhanden
Das sollte aber im normalen "Verlauf" nicht geschehen - da hast Du sicher eine Aktion durchgefuehrt die zu dem Fehler fuehrt. Nachstellbar?


bye
Ron

Gast2
12.11.2017 15:06

@ Eigenproduktion / Drehbücher

Der Drehbuchfehler zieht weiter seine Kreise.

Ein Drehbuch (tanz...) die 3. Folge gedreht. Danach wollte ich die 4. drehen, doch das Drehbuch war nicht mehr vorhanden. Dreht die 5. Folge des gebuggten Drehbuches. Nach Fertigstellung waren alle 5 Folgen neu abgedreht.

Ich glaube, das hängt damit zusammen, daß die Drehbücher mehrfach eingestellt werden. Betrifft die beiden billig-Serien. Die stehen auch schonmal doppelt beim Autor.

Generieren die unterschiedliche IDs? Oder ist das jetzt schon ausgemerzt?



@ Tastenkürzel

Ronny schrieb:
Gast2 schrieb:

„D“ funktioniert nicht.

Was soll bei "D" passieren? Steht nicht in der kuerzlich von Dir aktualisierten Kuerzelliste.


Knurr, grrrr.... smile
Na in der F1-Hilfe steht er noch, war immer da. cool
Ja, jetzt steht er nicht mehr in der Liste. Also mein Versehen. Tschuldigung.
Sei's drum. smile

Gast2
10.11.2017 14:54

Speicherstand nicht dabei.

Na, zählte hoch mit jeder Produktion, war vorher bei 93 und nach der nächsten Produktion bei 3. Aber immer noch Level 2.

Ronny
10.11.2017 14:34

Sympathie ist nicht aktiv (nur in Codeform vorhanden)

100 XP, oder 100% ? Speicherstand zumailen.


bye
Ron

Gast2
10.11.2017 14:26

Gut, dann das nächste. smile

@ Supermarkt

Die Produktionsfirma "Digidea" levelt nicht sichtbar auf, obwohl XP die Hundert überschritten.
Bleibt bei Level 2.
Gibt auch nicht mehr Produktionspunkte. Teurer? Habe ich nicht drauf geachtet.


Sympathie ist noch nicht aktiviert?

Ronny
09.11.2017 18:45

Habe den Fehler lokalisiert - beim Verkauf eines Drehbuchs werden nur Einkaufslisten/Konzepte mit eben diesem Drehbuch geloescht. Die Episoden einer Serie sind eigene Drehbuecher - und die werden fehlerhafterweise geflissentlich ignoriert.

Habs mir notiert, fixe ich dann, wenn dazu Zeit ist (heute nochmal Lektorat und noch dienstlich taetig werden).

bye
Ron

Gast2
08.11.2017 22:46

@ Einkaufsliste trotz unvollständig verkaufter Serie

Ich habe von einem Seriendrehbuch eine Folge nicht gedreht. Die Serie aber nach Ausstrahlung der vier Folgen verkauft. Jetzt habe ich im Supermarkt immer noch die Einkaufsliste für die fünfte Folge dabei.