Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
19.05.2018 23:57

Neue Version verschiebt sich noch auf morgen, dann allerdings zur Not ohne die Mac OS X-Variante. Irgendwie bockt das Kompilieren dort schon den ganzen Tag aus unsersichtlichen Gruenden herum.


bye
Ron

Ronny
18.05.2018 21:49

Wenn bis morgen keine weiteren gravierenden Fehler gefunden werden ... kommt das neue Komplettpaket online -> v0.6.


bye
Ron

Ronny
13.05.2018 14:15

Ich teste heute Abend noch die Spielerauswahl (Neues Spiel aus bestehendem Spiel, KI ...) und dann kann ich ein Komplettpaket anlegen.
Es fehlt auch noch das Umbenennen eines Spielers, wenn er auf Computer gesetzt wird - bzw Tauschen des Namens.
Oder aber, es werden die Daten der Figuren vertauscht. Sprich der Spieler wechselt nur die Position, nicht die komplette Figur.


smOW73c.png

Jetzt aber erstmal die Mama besuchen.


bye
Ron

Gast2
11.05.2018 13:08

Ich bin immer noch dafür, den letzten Patch ohne Veränderungen als Komplettversion hochzustellen. Lohnt sich doch wirklich.
Alles, was Du jetzt noch reinbringst, muss doch wieder erst getestet werden.
(Ja, ich weiß, daß Du nur noch paar kleine Änderungen planst... Aber … Ebendrum!)

Raus das Teil. Wir haben immerhin über 4000 Downloads. Bis nächstes Jahr werdens dann mehr.

Ronny
11.05.2018 11:29

Ich baue fuer die naechste Version noch ein paar Kleinigkeiten ein (Spielerauswahl etc), bin aber gerade ein wenig mehr eingespannt als gedacht, sollte aber die Tage was werden.


bye
Ron

jorgaeff
11.05.2018 11:27

Hol dir doch einfach den Entwicklerpatch aus'm Forum und kopier die Daten in dein TVTower-Verzeichnis! Et voilá, du hast die aktuellste Version und kannst alle neuen Features testen. Ist ganz easy.

dirkw
10.05.2018 11:16

Schön wäre, wenn es mal wieder eine aktuelle Version zum Testen gibt (Weihnachten hat ja leider nicht geklappt). Die letzte Testversion ist knapp 1 Jahr alt.

Ronny
15.02.2018 01:55

Kein Problem - hoffe Du findest auch ein wenig Zeit, Feedback zu geben. Muss nicht viel sein, aber jede Meinung zaehlt (und doppelt, wenn sie mir gelegen kommt ;-) ).

bye
Ron

Ballerheinz
15.02.2018 00:53

Hi Ronny

Danke. Das ging ja flott smile Schön, dass du "dran" bist.

Ronny
14.02.2018 19:17

Der aktuelle DevPatch ist in diesem Beitrag zu finden und heisst "TVTower.DevPatch.20171114_1414.7z (Win32, Linux32, Linux32_noPulseAudio)"


Viel Spass beim "rumstoebern".


bye
Ron

Ballerheinz
14.02.2018 19:00

Nachdem ich auf Empfehlung eines Bekannten hin mir die letzten Tage MadTV zu Gemüte geführt habe, würde ich nun auch gerne deine Weiterentwicklung testen. Dafür möchte ich natürlich nach Möglichkeit den neuesten Stand (sofern einigermaßen stabil). Leider funktioniert der Link zu deinem letzten DevPatch (07.09) nicht. Kannst du den aktualisieren?

Ronny
19.01.2018 12:57

Bisher sind eigentlich nahezu alle Editoransaetze, Konverter... nur kurz aufgeflammt und nicht fertiggestellt. Gibt nur wenige Ausnahmen, aber auch die wurden nicht weiterentwickelt und verharren auf ihrem Status Quo (bspweise weil der imdb-cache - dessen Name mir gerade entfallen ist - seinen damaligen Dienst quittierte).

Kannst also gern loslegen.

bye
Ron

Olli1980
19.01.2018 09:43
Ronny schrieb:

Was du machst und was Du tust: nur zu ;D. Gibt sicher einige da draussen, die sich drueber freuen wuerden. Nur bleiben "wir" (bzw.) ich da lieber aussen vor, da wir als Entwickler des Spiels ja eher Probleme bekommen koennten (Einheit von Software und dafuer genutzter Daten).


PS: Du brauchst es nicht installieren. Entpacken reicht - TVTower ist "portabel".

bye
Ron

Jojo, klar verständlich, dass ihr da eher aussen vor bleibt.

Wollte nur abklopfen (weil jemand geschrieben hatte, dass er schon mit was angefangen hat), ob da generell noch notwendigkeit für besteht smile

Ronny
18.01.2018 18:57

Was du machst und was Du tust: nur zu ;D. Gibt sicher einige da draussen, die sich drueber freuen wuerden. Nur bleiben "wir" (bzw.) ich da lieber aussen vor, da wir als Entwickler des Spiels ja eher Probleme bekommen koennten (Einheit von Software und dafuer genutzter Daten).


PS: Du brauchst es nicht installieren. Entpacken reicht - TVTower ist "portabel".

bye
Ron

Olli1980
18.01.2018 18:50

Hi!

Ich habe ein Tool mit dem ich sehr einfach Daten, under anderem auch XML bearbeiten und erstellen kann, ich könnte relativ einfach mit Hilfe der liste aus dem Thread https://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=13623 die Fake Daten mit den da genannten Originaldaten ersetzen und das ganze in XML Format bringen.

Würde denke ich mal nicht lange dauern, ohne die XML bisher gesehen zu haben, da ich morgen erst das Spiel installiere gw_smiley_zwinkern