Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Joni4Games
18.04.2017 18:47

Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich innerhalb der nächsten Zeit die Entwicklung der Mods etwas vorantreiben möchte. Wenn jemand Ideen oder Vorlagen beisteuern will, kann er dies gerne in diesem Thread tun.

GitHub-Link: https://github.com/Joni4Games/TvTowerMods

Mfg, Joni gw_smiley_zwinkern

Ronny
01.01.2017 10:33

Dito.


Bye
Ron

Joni4Games
01.01.2017 01:47

Werd' mich noch dransetzen.

Frohes Neues euch allen! gw_smiley_knutschen

Mfg, Joni gw_smiley_zwinkern

Ronny
30.12.2016 13:47

Ich hab zwei davon!


bye
Ron

Gast2
30.12.2016 13:45

Falls Du Bock hast, stelle ich meine Vorarbeiten für Raumgrafiken online, dann kannst Du Dich auch da weiter dran austoben. Bei mir fehlt's immer ein wenig bei einigen Feinheiten.

Vielleicht auch kannst Du mich ja auch damit anstecken, gimpe sowieso grad für andere Sachen rum, wo kein strenges Ronauge draufschaut. smile

Ronny
30.12.2016 09:12

Koffergrafik ist mir besonders aufgefallen.

Bye
Ron

Joni4Games
30.12.2016 00:39

Wo genau sollte ich das verbessern? Bei welcher Datei?

Ronny
29.12.2016 12:54

Beachte beim Einfaerben von Elementen mit Schatten: die Schatten sollten "schwarz" bleiben.
Eventuell gibt es fuer Gimp ein Plugin was nur "deckende Farben" markiert - sprich alles mit "Alphawerten < 100%" ignoriert.


bye
Ron

Joni4Games
29.12.2016 10:49

Neue Version ist raus!

Siehe Oben!

Joni4Games
28.12.2016 23:53

Schön! Danke dafür ;-)
Ich werde das natürlich noch verbessern.
Die Gimp-Dateien sind in den Verzeichnissen enthalten! Ich lade jeden ein, Vorschläge einzubringen und selbst zu mitzugestalten! 

ACHTUNG: Neues Update v2 ist draußen. Diverse Verbesserungen! Unbedingt updaten!

https://github.com/Joni4Games/TvTowerMods/blob/master/gfx.zip

Kleiner Spoiler happy
Spoiler-Bild

Changelogs gibt es ebenfalls auf GitHub!

Mfg, Joni gw_smiley_zwinkern

Ronny
28.12.2016 21:51

Ich habe mir das Paket runtergeladen (die unmodifizierten Raumgrafiken haetteste ja draussen lassen koennen).
Bei manchem wie dem "Weihnachtsbaum" fehlt ein wenig das "Einarbeiten" in die bestehenden Grafiken - manche "Weihnachtsmuetzen" passen hingegen wirklich gut rein ;-)


bye
Ron

Joni4Games
28.12.2016 21:38

Ja, klar, werd' ich noch machen. Hast du es mal ausprobiert? happy

Ronny
28.12.2016 21:34

Bis Weihnachten 2017 ist ja noch viel Zeit um das zu Optimieren :-)

Ich nehme natuerlich auch Vorschlaege fuer "Ostern" entgegen - so Ostereier ueberall in den Bildern versteckt :-p



bye
Ron

Joni4Games
28.12.2016 16:17

Ich habe mir die Freiheit genommen, um das Aussehen der Räume etwas den weihnachtlichen Gegebenheiten anzupassen. Einfach den "gfx"-Ordner in das "TvTower/resources"-Verzeichnes ziehen, und schon fühlt es sich so an, als wäre Gestern erst Weihnachten gewesen biggrin

Download:
https://github.com/Joni4Games/TvTowerMods

Mfg, Joni gw_smiley_zwinkern