Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Joni4Games
05.01.2017 23:18

*thumbsup*!
Ein Dankeschön für diesen tollen Hotfix-Support!:)

IceTea
05.01.2017 21:58

Super, das ging ja fix smile

Ronny
05.01.2017 21:54

Ok, Dank "IceTea" und seinem Speicherstand habe ich entdeckt, dass dort die Produktionsfirmen nicht hinterlegt sind.

Der Fehler ist ganz einfach zu reproduzieren:
- Spiel starten
- Zurueck ins Hauptmenue
- Neues Spiel starten
-> Liste leer.


Ursache nun bekannt, und wird gleich gefixt ;-)

Ronny
05.01.2017 08:47

Ja kam an.



Bye
Ron

IceTea
05.01.2017 03:14

Müsstest die Mail haben, alles weitere steht da drin^^

Ronny
04.01.2017 09:05

Der Kontostand wird meines Erachtens nach nicht betrachtet.

Kannst Du mir einen Speicherstand mailen? Natuerlich einen wo die Firmen fehlen.



Bye
Ron

IceTea
04.01.2017 03:39

Hab den gleichen Fehler bei der aktuellen (weihnachtsversion)

Hab jetzt 4-5 neue Spiele gestartet, bei 2-3 davon war die Liste mit den Produktionsfirmen leer. Ist relativ schwierig zu sagen woran es liegt, hab das Gefühl das es irgendwie vom Kontostand abhängig ist. Also wenn man eigentlich nicht genug Geld für die Produktion hat müsste die Liste leer sein.

Ronny
04.12.2016 09:55

Falls unsicher:


Testweise neues Spiel starten
Mit d / shift d / strg d zum Drehbuchhaendler / Studio / Supermarkt wechseln
Ist da die List auch leer?


Bye
Ron

Gast2
04.12.2016 00:54

Welche Version spielst Du? Hast Du den Patch drübergezogen?

Hast Du alte Spielstände benutzt?

Welches Betriebssystem nutzt Du?


Klingt nach 'nem Fehler...

Galloudec
03.12.2016 23:25

Danke Dir für die Antwort. Der Prozess ist mir bekannt. Ich kann durchaus Akteure wie Regie und Darsteller aussuchen. Nur die Liste mit Produktionsfirmen ist komplett leer. Auch Produktionsschwerpunkte kann ich nicht anklicken, da regt sich nichts.

Gast2
03.12.2016 23:06

Ich schreibe sicherheitshalber mal den ganzen Vorgang. smile

An welcher Stelle ist da etwas "angegraut"?



Erst holst Du ein Drehbuch.

Dann ins Studio. Drehbuch rechts ablegen. Studioleiter anklicken, Einkaufsliste anfordern.
Einkaufsliste erscheint mittig unten. Anklicken.

Rüber zum Supermarkt.

"Ich möchte Produktion etc..." anklicken


Rechts oben erscheinen die Sendungen für die Du Einkaufslisten hast. Die gewünschte anklicken. Dann die Akteure (angegraut) anklicken. Zum Beispiel "Regisseur".
Da erscheint dann normalerweise eine Liste mit verschiedenen Akteuren.

Den gewünschten anklicken.
"Person auswählen" klicken.

Das dann für jeden Akteur wiederholen.

Dann rechts die Produktionsfirma wählen und die möglichen Produktionsschwerpunkte vergeben.

Zum Schluß links unten "Planung abschließen" anklicken. Und fertig.

Es wird dabei die Produktionszeit angegeben. Solange ist das Studio dann auch nicht für ander Sachen nutzbar. Ja nichteinmal mehr betretbar.

Die Sendung erscheint nach Fertigstellung im Programmplaner. Eine Ingame-Nachricht informiert über die Fertigstellung.

Galloudec
03.12.2016 21:12

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage, die vllt. in anderen Posts schon X-Mal beantwortet, aber von mir nicht gefunden wurde. Für Eigenproduktionen muss ich im Supermarkt stets die Besetzung und Produktionsfirma kaufen, Letztere Funktion ist bei mir aber immer ausgegraut bzw. die Liste ist leer. Was muss ich da tun?