Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Gast2
13.06.2018 18:24

So geht das doch viel einfacher. smile

Ronny
07.06.2018 07:46

ups

https://www.gamezworld.de/files/tvtower/test.visual.adagency.linux.7z

da fehlte ein tvtower.


bye
Ron

Gast2
06.06.2018 22:54

www.gamezworld.de/files/test.visual.adagency.linux.7z

The requested URL /files/test.visual.adagency.linux.7z was not found on this server.

Ronny
06.06.2018 21:43

https://www.gamezworld.de/files/test.visual.adagency.linux.7z

Neukompiliert, sollte also den aktuellen Codestand nutzen.


@ dev.xml
Man oeffne die DEV.xml und gehe zu Zeile 135:

			<!-- define refill mode when choosing new contracts -->
			<!-- <DEV_ADAGENCY_REFILL_MODE value="2" /> -->

-> da eine 1 draus machen oder halt bei 2 belassen (und natuerlich das "<!--" und "-->" entfernen).

bye
Ron

Gast2
06.06.2018 17:05

Mist...

Ich bin ständig am Nörgeln und da bietest Du eine Lösung und ich hab's übersehen.

Weißt Du, ob das noch kompatibel ist?

Kannst Du die Bereitstellung, welche Modus auch immer in der dev.xml einstellbar gestalten?

Dann könnte mer nämlich so langsam anfangen und Mods zur Verfügung stellen. smile

Ronny
14.11.2017 00:29

Interessenten koennen mit folgendem Tool (Windows, Linux) herumspielen und schauen ob die Werbespots wirklich "unfair" wieder aufgefuellt werden.

Standardeinstellung ist "Modus 1" (mein alter Modus mit 4xSchlechtester, 8xSchnitt, 4xBester und 4x Ramsch).

Mit "M" koennt ihr zum derzeitigen Modus 2 wechseln (der wohl nicht korrekt dem Wunsch von Gast2 entspricht - aber es zumindest tun wollte).


iDDIc7h.png
Links: derzeitig beim Makler
Mittig: als letztes hinzugefuegt
Rechts: als letztes entfernt
Ganz rechts: Einstellungen zum Sender/Sendegebiet
Unten links ist ein Button, der "Links" ausgewaehlte Werbevertraege ersetzt (als wenn durch Spieler "weggenommen")


Download:
TVTower.tests.adagency.7z



bye
Ron

Ronny
13.11.2017 17:00

Bald zum selberausprobieren: ein "Testprogramm":

n8KsmJA.png


bye
Ron

Ronny
13.11.2017 03:08

Wieso? Wollte einfach nur in meinen "Paeuschen" Deine Fragen beantworten. Da ist Wortknappheit kein seltenes Gut ;-)


bye
Ron

Gast2
13.11.2017 02:05

Ja, dachte ich mir. Also doch auf meine Kosten. smile

Ronny
13.11.2017 01:46

Ja nicht verstanden, war ja auch kein Witz.

Wollte damit nur sagen: der alte Modus, sowie dein vorgeschlagener sind noch im Code vorhanden und per (intern verfuegbarem) Schalter auswaehlbar.
Wenn dann mal Variante 3 hinzukommt, kann ichs ja per DEV.xml konfigurierbar machen tongue


bye
Ron

Gast2
13.11.2017 01:31

nicht gefunden in:
programmedatamods, settings und dev.xml


Hab ich den Witz nicht verstanden? smile

Ronny
13.11.2017 00:59
	Field refillMode:int = 1

1 = alter Modus (4 slots fuer schlechtesten, 8 fuer Schnitt und 4 fuer'n Besten)
2 = dein Modus



bye
Ron

Gast2
13.11.2017 00:51

und Inhalt muss auch noch entstehen

Das habe ich nicht gelesen. smile


Na, Du hattest doch mal die Zweislot-Variante. Kannst Du die einfach wieder einfplegen?

Ich bin doch davon ausgegangen, daß die am Start ist. Dann sehen wir einfach weiter.
Oder mach erstmal die, die für Dich am einfachsten geht. Außer so lassen.

Ronny
13.11.2017 00:40

Ja... einfach Ideen anpreisen. Der Idee der tageszeitabhaengigen _und_ tageszeitangepassten Werbung ("vormittags die Vormittagswerbung") bitte dabei geflissentlich zur Seite schieben.


Lektorat... ja noch dabei (und Inhalt muss auch noch entstehen).


bye
Ron

Gast2
13.11.2017 00:16

Shit, da ist was schief gelaufen.

Ich hätte das doch lieber auf die Slots (einzeln) zugeschnitten gehabt. Und die Gruppierung wäre da ein Kompromiss gewesen...

Dann muss ich mich nicht wundern. Und ich suche hier rum... Na, selbst schuld, hätte ja erstmal fragen können... und damit einiges sparen... (grummel) Na, besser so, als ein unterseeischer Bug.

Tja, dann tschuldigung.

Können wir uns dann auf die Suche nach einer gangfähigen Variante machen? (Muss nicht heute sein, kümmer Dich besser um's Lektorat)
Aber zeitnah wäre gut, bin jetz einigermaßen drin im Thema.