Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
11.12.2019 23:38

Denke mit der neuen Version/dem von dir angesprochenem Patch, sollte der Fehler nicht auftreten, da ich das dort schon ueberpruefe und Limits nicht ueberschritten werden sollten.


bye
Ron

Ronny
11.12.2019 11:07

Schaue mir die Sache heute Abend mal an. Die 1000 ist ein Limit, falls keines vorgegeben war. Die 8... Eine andere Grenze. Mal schauen, was ich im Code uebersehen habe.

Danke fuer die Meldung.

Bye
Ron

Johann
10.12.2019 13:38

Habe gerade gesehen, daß es einen neuen Patch gibt. Kann es sein, daß mein gefundener Fehler dadurch schon behoben wurde?
Wenn ich nähmlich mir dann mehrere Einkaufslisten besorge kommt es nach 8 Listen zu einem Fehler und das Spiel stürzt ab.

Grüße
Johann

Johann
10.12.2019 12:08

Hallo zusammen!

Ich habe einen Fehler gefunden.

https://s19.directupload.net/images/191210/elpdc88k.jpg

Bei Bedarf kann ich den entsprechenden Speicherstand hochladen.

Grüße

Johann

Ronny
25.11.2019 10:33

Schoen mal was kreatives mit dem Spiel zu sehen ... finde ich ganz interessant und witzig - sofern dein aehh Meisterplan aufgeht biggrin


bye
Ron

DannyF
25.11.2019 05:53

Meine Eindrücke der letzten beiden Patches in 2 kurzen Videos.

Musik Story Lets Play - Woche 1 (3:17) v0.6.2-dev_20191106
https://youtu.be/ol49DsjTRqM
mq2.jpg?sqp=COuW8O4F&rs=AOn4CLCcoK_wFPK13Ge2Jv7kLS2HfMGSAw


Musik Story Lets Play - Woche 2 (3:19) v0.6.2-dev_20191123
https://youtu.be/sCFL3yTC7PA
mq1.jpg?sqp=CJiX8O4F&rs=AOn4CLA7f6F0JBqrztPOKbssDETJJkWHTA

Ronny
23.11.2019 14:06

@ Muelleimer ...
ok ... kann unten oder auch oben hin.


@ Dalli
Also mit der neuen Version verschluckt es noch Klicks? Sowas sollte nicht "beilaeufig" erwaehnt werden...
Habe aber aehnliches in einer ruckeligen Debug-Version auf dem langsamen Windowslaptop mitbekommen - das Klicks ignoriert wurden. Da kann ich es dort eventuell besser nachvollziehen. Eventuell loescht irgendwo im Code eine Zeile alle registrierten Klicks.


bye
Ron

Dalli
19.11.2019 16:05

Mir ist gestern noch was aufgefallen, vielleicht stört es die meisten nicht, ich find es einfach nur angenehm.

Wenn ich einen Spielstand lade sind die Sortierungen (bei Nachrichten nach Geld oder Aktualität und bei Filmen meistens nach Aktualität) nicht mehr da, bedeutet, die werden entweder nicht mitgespeichert oder nicht korrekt geladen.

Freue mich auf die nächste DEV, denn es sind ja wohl einige Dinge gefunden und ausgebessert worden. Verschluckte Klicks habe ich ja leider noch drin. Bin aber schon Feuer und Flamme smile

DannyF
18.11.2019 19:57

PR Berater meint ( der Jammerlappen) die Verläumnunugsklage gegen Sie Herr Ronny meiner Anwälte wegen "holde Herr Knickknackknack..." hat wenig Aussicht auf Erfolg und würde mich in einem schlechten Licht dastehen lassen. Betty meint Sie wären nur neidisch auf die Sache die Ich mit Ihr am laufen habe. Schlimm ist das!

Apropos Betty: Den Balken ein wenig stutzen?!
Super wenig Platz im Nachrichtenstudio.
ac7ylrq3.png

Beim Draufklicken sollte - wie im Tutorial
zig2pxme.png
ne Erklärung kommen mit <OK> <ABBRECHEN>

Ronny
18.11.2019 16:39

Ok, der holde Herr Knickknackknack moechte also einen "Hau wech die Schei***" Button).

Ideen wo er "hin" koennte - und nicht zu schnell "verklickt" werden kann nehme ich gern entgegen.
Vielleicht kann ja gern ein "Muelleimer"-Icon oben mittig rein - dort kann man auch mit Linksklick News abladen (zum Loeschen). Ein Doppelklick auf den Muelleimer entfernt alle von links...  ?


bye
Ron

DannyF
18.11.2019 01:35

Mein Nachrichten Team.

Ich komme als vielbeschäftigter Programmchef (und Bettys Liebhaber *zwinkerknackknack*) nach einen halben Tag der Knufferei zu meinen Nachrichtenteam.
Die emsigen Arbeitsbienen legen mir 15 mögliche Nachrichten vor. Entscheide Du, sagen Ihre Augen.

Ich Entscheide weise und sage meinen Team: "Diese Drei Nachrichten entsprechen den hohen Ansprüchen unserer Zuschauerschaft."
Applaus für meine gute Wahl brannt auf...


Nun sind da 12 News die ich nie wieder brauchen werde und da würde ich meinen Team gerne sagen "Alle Nachrichten löchen".

Diesen Button wünsche ich mir.

Aktuell nehme ich jedes dieser 12 News mit "linken Maustaste" in die Hand und werfe es mit "rechten Maustaste" weg. Was 24 "klicks" sind, die keinen echten Spielspass bringen.

TVTower_v0.6.2-dev_20191106

Ronny
19.09.2019 19:14

Du kannst den Titel auch bei abgeschlossenen "Planungen" noch aendern - also nach Leistung der "Anzahlung".

Sieht dann lustig aus, wenn man Rauxelerritters Speicherstand einlaedt und Hollywoodblockbuster mit unseren TVTower-Stars sieht gw_smiley_zwinkern


bye
Ron

Rauxelerritter
19.09.2019 14:19

Hallo Olby1980


Du kannst im Supermarkt, wenn Du die Einkaufsliste aufrufst, den Button oben rechts "Text ändern" anklicken.
Da kannst Du den Titel, und die Beschreibung des Films ändern. Bei Serien zusätzlich auch die Titel der einzelnen Folgen inklusive der Beschreibung der Folge.
Das lohnt sich wirklich, das schenkt nochmal ein ganz anderes Spielvergnügen. Da könnte man meiner Meinung nach die einzelnen Tage noch mehr genießen, und es gibt ja außerdem immer etwas zu tun... (Werbung, Nachrichten, Drehbuchproduktion, Filmverleih etc) Aber da ist sicherlich jeder ein anderer Spielertyp!

Beste Grüße

Rauxelerritter

Olby1980
19.09.2019 13:20

Ok, ja ich plane weit voraus und ab geht es im Programm.
Wie kann man Drehbücher umschreiben?

Ronny
18.09.2019 22:47

Dann aber mit viel "Vorspulen" oder einfach nur schnellste der drei Geschwindigkeitsstufen? Ein Tag sollte auf "normal" schon knapp 40 Minuten verbrauchen - macht bei 80 Tagen knappe 40 Stunden Spielzeit (was ich fuer "sehr viel" halte).


Rauxelerriter hatte sich ja richtig Zeit genommen und Drehbuecher umgeschrieben ... um so im Spiel seine gewuenschten Programme vorzufinden. Fand ich bemerkenswert.


bye
Ron