Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Joni4Games
15.01.2017 13:42

Danke, werde ich machen..

PS: Ist erledigt, sollte so gut sein..

Mfg, Joni gw_smiley_zwinkern

Ronny
15.01.2017 13:00

Du verlinkst einmal auf "www.tvgigant.de" und an anderer Stelle ("offizielle Webseite") auf "www.tvtower.org".

Im uebrigen kannst du auf https://www.tvtower.org verlinken.

bye
Ron

Joni4Games
15.01.2017 12:40

Wiki-Update

  • eingeschobener Teilsatz im zweiten Einleitesatz

  • dritten Einleitesatz verbessert

Rest siehe oben

Mfg, Joni gw_smiley_zwinkern

Joni4Games
03.01.2017 15:48

Bin schon dran biggrin
Ich werde erstmal das Nötigste verbessern. Rest kommt noch.

Ronny
03.01.2017 15:47

Ja - aber der ist etwas veraltet. Geht bspweise nicht auf die neuere 64Bit-Binary  ein.


bye
Ron

Joni4Games
03.01.2017 15:38

Wusstet ihr, dass es einen Beitrag über uns auf der Ubuntuusers-Wiki gibt?

https://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/TVTower/

Ronny
26.12.2016 02:14

mach ruhig einen neuen Thread auf...und reserviere dir die entsprechende Menge an Posts darin.

Bye
Ron

Joni4Games
26.12.2016 00:20

Könntest du es evtl. so veranlassen, dass der Post mit der aktuellen Version und den Updates der Wikiseite entweder ganz oben steht oder in ein neues Thema verschoben wird? 

Mfg, Joni gw_smiley_zwinkern

Ronny
25.12.2016 00:52

Danke danke


Bye
Ron

Joni4Games
24.12.2016 23:59

Aktueller Wiki-Stand 15.01.2017, 11:40

+ eingeschobenen Teilsatz in den 2. Einleitesatz
+ dritten Einleitesatz verbessert
+ *Kasten an der rechten Seite* verübersichtlicht
+ *Kasten an der rechten Seite* "TVTower-Logo" wurde zu "Das aktuelle TVTower-Logo"
+ *Weblist* Hinzufügen des Links zur  eigenen Seite der meisten Reviews

Bitte beachtet, dass die Änderungen auf Wikipedia erst noch gesichtet werden müssen und deshalb noch nicht automatisch komplett veröffentlich wurden.

PS: Screenshot ist in Arbeit

Gast2
09.12.2016 14:41

@ Screenshot

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

Hochhaus und Programmplaner.


@ Listen

Bei "quelloffen" und "Freeware" sind wir drin.

Rest müsste mer mal schauen.

Ronny
09.12.2016 10:40

@ Freie Software
Nein, da wir die kommerzielle Nutzung einschraenken (das war STARSCrazys Wunsch). Es bedarf der vorherigen Genehmigung durch uns, wenn das Spiel bspweise von jemandem in den Verkauf gebracht werden woellte.

Freie Software darf eine solche Einschraenkung nicht haben.


Wir sind fuer folgende Listen praedestiniert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_quelloffener_Computerspiele (hier sind wir schon enthalten)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Freeware
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Linux-Spiel
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Mac-OS-Spiel
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Windows-Spiel


Eventuell koennte der Wikieintrag auch einen Screenshot des Spiels vertragen (Hochhaus oder Programmplaner ?)




bye
Ron

Gast2
09.12.2016 06:35

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Freies_Computerspiel

Kategorie:Freies Computerspiel schrieb:

Diese Kategorie enthält freie Computerspiele in denen ausschließlich frei verfügbarer Quellcode und freie Inhalte benutzt werden.


Erfüllen wir diese Kategorie?
Dann würde ich da TVTower mit eintragen.

Außerdem werde ich mich bemühen, daß TVTower auch bei MAD tv wieder aufgeführt wird.

Gast2
08.12.2016 11:36

Kuhl und Danke! smile

Joni4Games
07.12.2016 19:59

Ja. Habs verschoben und veröffentlicht. Ist jetzt von jedem abrufbar smile

Mfg, Joni gw_smiley_zwinkern