Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
27.02.2016 21:14

Die war eigentlich schon immer drin, nur mal irgendwann bei einer Ueberarbeitung "kaputtgemacht" :-)

bye
Ron

TheRob
27.02.2016 15:46

Mal etwas angespielt. Gefällt mir gut, wieder etwas besser. An Die Raum Animation muss ich mich jedoch gewöhnen. ;-)

Ronny
26.02.2016 15:11

Neuer DevPatch zum Download: TVTower.DevPatch.7z (Windows + Linux/Linux-NoPulseAudio)

Aenderungen:
- DB-"Dublettenepisoden"-Warnung. Episoden werden nicht laenger doppelt hinzugefuegt
- Interface: Escape-Menu-Button
- Optionen: "Langer Mausklick" (lange linke Maustaste gedrueckt halten = Rechtsklick) fuer bessere Unterstuetzung von Touchscreens
- Optionen: "Erster Klick positioniert Maus", der erste Druck auf die Maus  fuehrt keinen Klick aus, sondern setzt den Mauszeiger entsprechend. Sollte Touchscreennutzern zu Gute kommen
- DBs aktualisiert (Danke TheRob)
- viele kleine Bugfixes
- Bildschirmwechsel wieder "animiert" (ClosingRects, Fading)-
- ...

bye
Ron

Gast2
15.02.2016 22:47

Auf die Sportnachrichten antworte ich mal dorten.

http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?pid=82560#p82560

Ronny
15.02.2016 08:57

Japp, dass sollte so sein :-)


Sollten wir "allgemeine" Sportnachrichten (i.S.v: Liga-Ereignissen - also Matchergebnissen) unverzoegert durchtickern lassen? Also aehnlich wie den Wetterbericht behandeln? Sind ja nicht wirklich "Agentur-Nachrichten".

Sprich, wenn ein Redakteur unseres Senders einen Live-Radiobericht des Spieles anhoeren wuerde, dann haette er _nach_ dem Spiel ja auch Zugriff auf die Information... das gilt zwar auch fuer normale Nachichten, allerdings sehe ich bei solchen Sportzusammentreffen weniger die "muss journalistisch ueberprueft werden"-Notwendigkeit.


Gedanken dazu?
- einfach halten (Sportergebnisse verzoegern sich auch)?
- wie Wetterbericht halten (direkt nach "Ende" verfuegbar)?
- ...


bye
Ron

Gast2
15.02.2016 07:42

Jo.

Ich gehe mal davon aus, daß die Nachrichtenungenauigkeit (zufällige Qualität) behoben ist.
Also auf dem Stand Deiner zwischenzeitigen nopulse-Version für mich.

Ronny
14.02.2016 20:10

@Mario
Das ist ja doof. Hab ihm auch mal eine Mail geschrieben.


@Entwicklungsstand
Ich wuerde wohl bei Gelegenheit die Fussballsachen als Nachrichtenquelle mit integrieren und danach erstmal eine neue Version veroeffentlichen wollen. Einfach, damit wir mal vom Oktober2015-Stand wegkommen :-)

Neben neuen DB-Eintraegen haetten wir dann vorwiegend Fehlerbehebungen (Raumwechselanimation) und kleine neue Features (mehr Einstellungsoptionen, leichte "Touch"-Unterstuetzung).


bye
Ron

Gast2
13.02.2016 03:38

@Editor

Leider meldet er sich nicht zurück...

Ronny
13.02.2016 01:01

Ja... es gibt Budgets aber daran sollte es nicht scheitern.

Gibt es vielleicht keine "neuen Filme" mehr? Also Filme die den Kriterien der KI entsprechen?


@Editor
Ich hoffe, dass sich Mario hier nochmal mit einer neuen Version zeigt - das liegt in Gast2s Haenden.


bye
Ron

TheRob
12.02.2016 20:37

Ich lasse die Finger also weg vom Editor, richtig? Oder gibt es etwas zum probieren?

Ferner zur KI: Eine hat bei mir nach 40 Tagen noch ordentlich Geld. Kauft aber keine Filme und Sender mehr. Da scheint irgendwie eine Sättingungsgrenze zu sein. So nach dem Motto: Habe genügend Filme und Masten. Das reicht mir jetzt.  Kann das sein?

Ronny
08.02.2016 01:04

Nebenbei ein kurzer Fortschrittsreport:

- Touchscreens werden nun besser unterstuetzt
- - Escape-Menu per "Button" im Interface aufklappbar
- - "Langklick" als Alternative zum Rechtsklick
- - optional wird der erste Klick zur Cursorpositionierung genutzt (ausser man ist innerhalb eines kleinen Radius zur vorherigen Position). Das ist notwendig um auch auf Touchscreens die "Maus ueber etwas"-Funktion zu ermoeglichen (Datenblaetter anschauen etc)

- Fenstermodus-Aufloesung, VSync und Framerate anpassbar
- Logikupdates haeufiger durchgefuehrt (60 statt 30/Sekunde)
- Mausverzoegerung verringert

Gast2
29.01.2016 05:46

@fuchs

Für alle Fälle: Welche Version spielst Du? (nix für ungut) smile

Kannst Du die Namen der Werbungen nennen?
An welchem Spieltag tauchte die 43er auf?
Welche Reichweite hattest Du da? (die Einschaltquotenforderungen steigen mit der Reichweite)

Ronny
28.01.2016 17:04

Die Werbung hat doch unser Gast2 schon ueberarbeitet.

Falls Dir da was genaues auffaellt ... also "namentlich", dann immer her damit (zum beheben, falls nicht doch so gewollt).


bye
Ron

fuchs
28.01.2016 14:45

danke für die schnelle antwort

dann noch eine sache,die werbeeinnahmen sind irgendwie nicht richtig verteilt(z.b. ein 800er mit einem tag bekommt man 110 und für ein 43er mit 4tagen 220)sollte man vieleicht noch mal überarbeiten

Gast2
26.01.2016 17:58

Supermarkt und live-Übertragungen sind Teil des Features "Eigenproduktion". Und das ist ein einigermaßen großer Brocken, der wohl noch eine Weile brauchen wird, um fertig zu werden.

Da hängt das meiste halt am Programmieren... smile