Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
27.07.2015 19:45

Tschakka, du schaffst es.


:-)


bye
Ron

sushiTV
27.07.2015 19:32

Tja, ist ja aber leider nicht wiederholbar in dem Sinne? gw_smiley_zwinkern

Ronny
27.07.2015 19:00

Das Bild allein hilft mir leider nicht viel - ich brauche eine wiederholbare Schrittfolge - lies Anleitung.


bye
Ron

sushiTV
27.07.2015 17:22

tvtower_werbebug_tageswechsel.png

der Bug mit dem Werbespot hat bei mir zumindest auch geklappt,allerdings geht das nicht immer. Manchmal verschwinden dann auch gesetzte Spots, welche ich dann 1-2 tage später rein gesetzt habe einfach.

Aber wie ich oben schon schrieb, ich selber habe bisher auch noch nie mit film/spot in der hand den Tag gewechselt gw_smiley_zwinkern

gruß
~s~

sushiTV
27.07.2015 16:49

Ahhhh, jetzt habe ich kappiert was du meinst ...
ehrlich gesagt habe ich aber auch noch nie mit einem Spot von einem Tag auf den nächsten hantiert oder sowas ...

Da ich nun weis, was du theoretisch ersteinmal nachgestellt bekommen möchtest, kann ich das ja mal probieren *g*

gruß
~s~

Ronny
27.07.2015 12:18

Wie gesagt: kurz vorher sieht man, dass der Trailer richtig grafisch beendet wird (rechts die runden Ecken, und der Titel wird korrekt abgekuerzt) ... dann macht er was am naechsten Tag, mit einer Werbung des heutigen Tages. Als er auf den aktuellen Tag zurueckwechselt, ist kurz der Trailer angehoben (wieder als Filmblock - als wenn er haendisch "angehoben" haette). Dann klickt er ihn irgendwie weg.
Im naechsten Moment ist dann der Trailer kein Trailer mehr, sondern ein auf der Werbung platzierter Film (was ja eigentlich nicht moeglich sein sollte) - erkennt man daran, dass nun die runden Ecken fehlen, und komisch gekuerzt wird (und auch die Schriftgroesse ist groesser, da Filmtitel groesser geschrieben werden).

Klar kann man immer wieder ueberpruefen ob es sich um ungueltige Konstellationen handelt, allerdings ist die GUI ja auch deshalb da: um "CPU" zu sparen und nur aktiv zu werden, wenn wirklich eine Aktion durchgefuehrt wird (aufheben, fallen lassen.


bye
Ron

sushiTV
27.07.2015 10:50

Hey Ron,

ich habe mir das Video jetzt mal angeschaut (so könnte ich nicht spielen *fg*)
also es stürzt punkt 16:54 ab, der Gewinn der Call-In sendung geht noch auf's Konto und er hat dabei den Film "Durchs wilde Tatschikistan" in der Hand.

Kryphtons Superheld sowohl im Programmplan als auch der Trailer sind da aber schon lange eingeteilt. (an dem Punkt scheint es ja abzustürzen - die Zeit bleibt auch bei 16:54 stehen)

Was die Werbung angeht, das muss ich mir später nochmal anschauen, er hat ja auch X mal das Einkaufseck im Koffer, so das ich dann sowieso nicht mehr geblickt habe was da was ist ...

gruß
~s~

Ronny
22.07.2015 14:58

So ... ich braeuchte mal Eure Hilfe.

Meldrian hatte in seinem letzten let's play:
  https://www.youtube.com/watch?v=ZEmgL4e_kYc
einen Spielabsturz (ab 10:30 wird es interessant).

Irgendwie hatte er es hinbekommen, dass der 16:00 Uhr Trailer an Tag 3 ploetzlich als Film im Werbeslot platziert worden ist. Ich weiss nicht genau ob der Fehler darauf basiert, dass er eine Werbung am Folgetag um 16 Uhr platziert - denn diese Werbung ist kurz darauf an Tag 3 kurzzeitig sichtbar.

Man erkennt auch, dass er ploetzlich den alten Trailer (Krypton) wieder als Filmblock in der Hand haelt - ich kann nur nicht erkennen, ob er ihn per Rechtsklick entfernt.

Weiterhin interessant: er nimmt einen Werbespot auf (1/4) - am Ende diesen Tages gibt es noch den 2/4 und am Folgetag 0 und 1 Uhr die 3/4 und 4/4. Als er die Werbung 16 Uhr platziert, zeigt sie 5/4 an. Immer wenn ich das nachstellen will, wird korrekt erkannt, dass die Werbung am Vortag weggenommen worden ist - zeigt also 4/4 an. Wenn ich statt normalem Aufnehmen mittels Shift eine Kopie anlege, so zeigt diese Kopie sofort 5/4 an (korrekt), dies ist bei Meldrians Video nicht der Fall.


Ich kann dies hier nicht nachvollziehen - aber genau das ist notwendig, damit ich einen potenziellen Bug beseitigen kann.


Kann das jemand nachstellen?


bye
Ron

Ronny
20.07.2015 07:16

Spaetestens mit dem naechsten Release ist die WinTotal-Info ja eh veraltet. Also lieber "leicht falsche"-Werbung, als keine :-).


bye
Ron

Ulf
20.07.2015 04:24

Als die Version vom 19.06. und der Patch vom 20.06.2015 veröffentlicht wurden, habe ich dies an WinTotal weiter gegeben, am 19.07. bekam ich von WinTotal die Nachricht über eine Version vom 24.06., was ja nicht angehen kann.

Gast2
20.07.2015 04:05

smile

Also, ich war's nicht. smile

Vielleicht hat sich da wer vertippt.
Will sagen: Wir haben keine heimliche Version rausgegeben. smile

Ulf
20.07.2015 03:25

Ich bin verwirrt. Auf WinTotal kam am 19.07. die Meldung, dass es eine TVTower-Version vom 24.06.2015 gibt: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=7194

Im Download-Bereich ist die letzte Version, Patch vom 20.06.2015. Wer hat denn da falsche Informationen an WinTotal geschickt?

Gast2
10.07.2015 15:15

Ja, das Problem war vorhanden.

Du musst noch zusätzlich den Patch runterziehen, entpacken und in das Spieleverzeichnis verschieben. Es soll die dortigen Dateien überschreiben.

Dann müßte das erledigt sein.

Am Eingangsbeitrag dieses Stranges gibt es einmal das "Komplettpaket" und dann noch den "Patch".

Und schön, daß Dir das Spiel gefällt. smile



solong

Ronny
10.07.2015 15:14

Hast Du den verfuegbaren Patch eingefuegt? Im Startbeitrag ist er verlinkt: "Speicherstandfix".


bye
Ron

Krönk
10.07.2015 15:05

Hallo! Ich muss sagen das mir dieses Spiel echt gefällt ich stieß darauf als ich im netz nach eine downloadbaren vollversion von Mad Tv gesucht habe. Bei der neueren Version habe ich jedoch ein Problem, immer wenn ich abspeichere und dann das Spiel neu laden möchte kommt der Fehler: "EXCEPTION_INT_DIVIDE_BY_ZERO" und da ich nicht so die übermäßge ahnung am pc habe, habe ich keine ahnung wie ich das Problem beseitigt bekomme....
Lieber Gruß
Krönk